Option
@Arcoder,woher hast du die Info?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Option
Re: Option
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Quelle: Auftraggeber
Werd morgen, nach der Arbeit, genauere Infos durchgeben.
EDIT sagt:
Bei Edeka Mobil hat man ja "nur" 200 Freiminuten und 200 FreiSMS, bei otelo ist es wie bei Lidl Mobile und co., man kann sich aussuchen, für was man die Einheiten verballert.
Otelo Optionen
Kommen da noch konkrete Infos?
http://www.teltarif.de/otelo-o…mbi-tarif/news/51036.html
Folgende Infos konnte ich extra einholen:
ZitatAb wann, wird der Tarif wie und wo vertrieben? Ab heute nur im Handel mit limitierter Auflage.
Wann wird eine Rufnummernmitnahme zu o.tel.o möglich sein? Im Laufe des Sommers 2013
Zitat aus Vodafone-Discounter o.tel.o startet neuen Smartphone-Kombi-Tarif:
"Das neue Smartphone-XL-Paket von o.tel.o steht ausschließlich Käufern eines speziellen (Smartphone-XL-) Starterpakets zur Verfügung, das ab sofort (nur) in Vodafone-Shops und -Partnershops sowie im Fachhandel in begrenzten Stückzahlen erhältlich ist."
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es gibt scheinbar wieder o.tel.o Freikarten:
Mit 1,-€ Startguthaben.
Die Freikarten erhalten ja zusätzlich 15,- spezielles Bonusguthaben pro 15,- Aufladung. Habt ihr da Erfahrungen, ob man dieses Bonusguthaben inoffiziell für die Optionen (wie z. B. Allnet-Flat für rechnerisch dann attraktive 10,-, oder 500-MB-Flat für 5,-) verwenden kann?
Das otelo-Forum sagt ja/nein 1:1...
Ich gehe zu 99 % davon aus, dass Bonusguhaben nicht für Optionen genutzt werden kann.
weiß einer ob mit der sms/internet kombi option auch blackberry geht?ist ja eigentlich 1:1 eine nachbildung des ursprünglichen smartphone fun von vodafone callya?! ich glaube nicht dran,aber es wäre zu geil eigentlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!