Der o.tel.o Prepaid Thread

• Danke, aber nicht wirklich.
    Gelten die unbegrenzt, pro Monat, pro Woche, pro Tag? Wofür gelten die 32 Minunten? All-Net? FN?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Danke, aber nicht wirklich.
    Gelten die unbegrenzt, pro Monat, pro Woche, pro Tag? Wofür gelten die 32 Minunten? All-Net? FN?

Dann geht es hier weiter: http://shop.fortuna-duesseldor…a/666/fortuna-handy-karte

Zitat

- Inkl. 95-Rufnummer, zusätzliche 1895 Frei-Sekunden bei jedem Fortuna-Sieg (für gewonnen Spiele in der 1. Bundesliga während der Saison 2012-2013 und 2013-2014. Verwendbar für nationale Gespräche in alle Netze. Nicht verbrauchte Leistung entfällt nach einem Monat ) und weitere Überraschungen!

• Danke!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie läuft das eigentlich mit den Freiminuten, wenn Düsseldorf gewinnt? War das bei otelo, oder wollte F.Düsseldorf da eine eigene Handymarke an den Start bringen?

Eine eigene Marke ist es nicht, aber ein eigener Tarif.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• otelo

otelo hat einen neuen Surf Tarif, 30 Tage, 1GB, 9,99 €

Ich werde aber aus der Fußnote nicht schlau. Normalerweise wird ja die Geschwindigkeit gedrosselt wenn man das Volumen aufgebraucht hat. Ist das beim 1GB und 5GB Tarif auch so???
    Ich kopiers mal rein:

Abrechnung in vorausbezahlten Surfpaketen über den APN (Zugangspunkt) event.otelo.de in bestimmten Zeiteinheiten. Begonnene Surfpakete enden nutzungsunabhängig nach dem gebuchten Zeitraum oder (unabhängig von der gebuchten Zeit) nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 500 MB (beim 9 -Min. und 99-Min.-Surfpaket), 1 GB (beim 99-Stunden und 30-Tage-Surfpaket) bzw. 5 GB (beim 30-Tage-Surfpaket). Der otelo Surfstick funktioniert nur mit der beigefügten SIM-Karte. Dieser SIM-Karte ist keine Rufnummer zugeordnet, sie ermöglicht nur paketvermittelte Datendienste im UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von VOIP ist nicht gestattet. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für Vodafone D2 Dienstleistungen. Der otelo Surfstick ist auch in vielen ausländischen Netzen nutzbar (Infos zu Ländern und Preisen unter http://www.otelo.de).

Surfpakete Volumen Preis
    9 Minuten 500 MB 0,19 €
    99 Minuten 500 MB 1,99 €
    99 Stunden 1 GB 5,99 €
    30 Tage 1 GB 9,99 €
    30 Tage 5 GB 19,99 €

Link zu der Seite: http://www.otelo.de/tarife-details-internet.html

• Re: otelo

Zitat

Original geschrieben von Bebeto24
    otelo hat einen neuen Surf Tarif, 30 Tage, 1GB, 9,99 €

Ich werde aber aus der Fußnote nicht schlau. Normalerweise wird ja die Geschwindigkeit gedrosselt wenn man das Volumen aufgebraucht hat.

Das 30-Tage-Paket für 9,99 € ist nicht neu. Websessions werden nicht gedrosselt, wenn Zeit oder Volumen abgelaufen sind. Sie sind dann zu Ende und können danach wieder neu gebucht werden.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290

• Der Tarif ist nicht neu, den gibt schon länger. Wenn Du statt in 30 Tagen das Gigabyte in 5 Tagen aufbrauchst, dann ist das Surfpaket zu ende und du müsstest ein neues Paket buchen.

Zitat

• Derzeitige Aktion: 100 Bonusminuten (Wochen gültig) bei Aufladung von 15 Euro.

Gilt bis Ende Januar.

Zitat

• Geht es nur mir so oder ist bei euch in letzter Zeit auch in fast jedem Werbefenster o.tel.o zu sehen? Haben die im Moment eine radikale Werbekampagne?

:confused:

Zitat

• Hallo,

derzeit läuft ja eine Bonus-Aktion, wenn man eine o.tel.o Prepaid auflädt.

Die Bonusminuten gelten offiziell nur für o.tel.o zu o.tel.o, de facto (eben nochmal von o.tel.o zu einer Original CallYa D2 getestet) aber zu Vodafone D2 generell.

Es gibt zwei Arten von SIM-Karten:

Die "weißen", die sind für Smartphones gedacht und lösen (angeblich) beim Einlegen eine Konfigurations-SMS aus, die neuere Handys, wo man den APN nicht mehr selbst eintragen kann (z.B. Huawei Ascend Y100) oder bestimmte Tablets , automatisch konfiguriert werden.

Die "schwarzen", hier kann man ein Datenpaket im Kontomanager 12430 dazu buchen (9,99 EUR/Monat) und da muß man den APN manuell eintragen: data.otelo.de

Mit data.otelo.de in einem Smartphones ging offenbar alles, also auch Google/Play/Market und e-mails abrufen (POP3/IMAP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!