Der o.tel.o Prepaid Thread

• Kostet der Austausch auf eine micro-SIM Karte etwas?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei meiner original otelo SIM hat das Bezahlen von Parkgebühren nicht funktioniert. Lt. Kundenservice muß erst ein mal aufgeladen werden, damit das Bezahlen funktioniert. Ich habe 1 Cent überwiesen und jetzt funktioniert das Handyparken. ;)
    Das Überweisen funktioniert genau so wie bei vodafone CallYa.

Herbert

• 2GB Web-Paket bei Sprachtarif möglich?

Wollte mal fragen ob das 2GB Daten-Paket von otelo auch im Sprachtarif buchbar ist.

Danke

Sport ist Mord ;-)

• Re: 2GB Web-Paket bei Sprachtarif möglich?

Zitat

Original geschrieben von Sportmuffel
    Wollte mal fragen ob das 2GB Daten-Paket von otelo auch im Sprachtarif buchbar ist.

Ist mit "Daten-Paket" websessions gemeint?

• Re: 2GB Web-Paket bei Sprachtarif möglich?

Zitat

Original geschrieben von Sportmuffel

Danke

Nein,

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Die Vorwahlen 01523-95 finde ich jetzt nicht gerade attraktiv. Toll ist aber, dass die Frei-Sekunden nicht verfallen. :top:

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Smartphone Tarif. Neu?

Mir ist dieser Tarif vorher nicht aufgefallen: http://www.otelo.de/tarife_details_smartphone.html

Habe ich irgendwas verschlafen? Oder ist der Neu?

Viel simsen (1000 SMS/Mon.) in alle deutschen Netze
    Flat surfen und mailen mit der Internet-Flat: 200 MB im Mon. mit 7,2 MBit/s, danach 64 KBit/s

Monatlich 9,99 Euro (Kann durch weitere Optionen "aufgewertet" werden)

• der tarif ist neu - das ist auch schon alles.

bei den 9,99€ hast du noch nicht eine einzige minute telefoniert; simsen ist beschränkt auf 50sms/tag und einmalige gebühr 4,95. ich frag mich, wen die da hinterm ofen vorlocken wollen?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!