Der o.tel.o Prepaid Thread

• Ich glaube man muss die Karte einmalig aufladen, damit man Optionen buchen kann. Musst Du mal hier im Thread stöbern ob dem so ist.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Re: Keine Tarifoptionen buchbar mit Debitel-Otelo?

Ich hatte dasselbe Problem. Es hatte sich gelöst, nachdem ich einmal aufgeladen hatte, das Handy lahmgelegt hatte (Akkuentnahme) und nach einiger Zeit neu gestartet hatte. Das Aufladen allein hatte das Problem witzigerweise nicht gelöst.

Daher: nicht verzweifeln, es gibt eine Lösung. :) Komischerweise sind die MD-Hotties nicht in der Lage, Optionen selbst manuell zuzubuchen. Das finde ich geradezu absurd.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Jetzt läßt sich o.tel.o international auf allen o.tel.os als Option für 1,99 €/Monat buchen:
    http://www.teltarif.de/otelo-i…n-ausland/news/47549.html

http://www.otelo.de/downloadar…reistabelleJuli2012-1.pdf

Auch bei den Mogelcom-o.tel.os wird die Option unter der 12430 angeboten.

Einerseits ist es ziemlich frech, 2 € im Monat für Preise zu verlangen, welche es woanders auch so gibt.

Andererseits findet sich für mich als o.tel.o-Kunde der ersten Stunde endlich eine sinnvolle Verwendung für das nach wie vor vorhandene Startguthaben auf den drei noch immer aktiven Karten. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Na ja, immerhin sind die otelo-Standardpreise ins Ausland schon mal deutlich günstiger als die frechen Kosten, die bei Telefonaten ins Ausland bei Callya auftreten. ;)

Ich muss sagen, so ein kleiner Saftladen ist MD schon. Zumindest wenn es um ihre Prepaid-Kunden geht. Vermutlich wird da auch nur der geringstmögliche Aufwand betrieben, weil Freenet sich auf die Vertragskunden konzentrieren möchte.

Wie auch immer: Wer sich artig bei MD.de mit seiner otelo-Karte von MD anmeldet und über das dortige Internet-Interface sein Handy für die Netznutzung konfigurieren lassen will (was theoretisch geht, zumindest gibt es diese Funktion im Interface), erhält die MD-Callya-Zugangsdaten, mit denen das mobile Internet bei otelo aber nicht nutzbar ist. Immerhin konnte mir der freundliche (!) Hotliner sofort weiterhelfen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Oh, o.tel.o hat endlich eine aktuelle Preilsiste.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Es gibt Neuigkeiten bei otelo:

GetGoods wird neuer (exklusiver) Vertriebspartner. hier

Edit: Anpassung

• Ein neuer Laserdrucker im Otelo Büro wäre eine genau so interessante Neuigkeit. In welchen virtuellen Regalen der Tarif verstaubt ist mir persönlich total egal. ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ein neuer Laserdrucker im Otelo Büro wäre eine genau so interessante Neuigkeit. In welchen virtuellen Regalen der Tarif verstaubt ist mir persönlich total egal. ;)

Eventuell tut sich da ja ab Oktober noch etwas ;)

• Bietet otelo eigentlich auch micro SIM Karten an?

Leider finde ich auf der Homepage keine Infos.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!