Der o.tel.o Prepaid Thread

• Wie es aussieht, kann das Akku-Problem mit dem iPhone und otelo nicht gelöst werden. Daher will ich die Tarifoption Internetflat wieder abbestellen. Meine Karte ist otelo international und im Sprachmenü werden mir von 1-9, 0 Tarifoptionen angeboten, aber mit keiner Ziffer kann ich die Internetflat abbestellen. Wie werde ich die Option wieder los?

Danke!

• So wie es aussieht, lassen sich Optionen (ausser der Otelo-Flat) weder buchen, noch stornieren. Die FN-Flat kann ich immer noch nicht buchen, obwohl Otelo das Problem schon längst lösen wollte. Das ist ja echt ein Saftladen! :flop:

o2-08-15: Wohl nur über die Kundenbetreuung.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Kann man nicht den Support Desk eine eMail senden und um Loeschung der Option bitten?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zum Theme iPhone 3GS und verkürzte Akkulaufzeit mit o.tel.o:

Jetzt habe ich eine Menge probiert und getestet, weil ich eigentlich o.tel.o behalten will, denn ich habe die Rufnummer schon kommuniziert, aber seht selbst die Ergebnisse:

Jedesmal die gleiche Stelle auf dem Esstisch und über 10h den Akkuverlust gemessen:

Edeka-Mobilfunk: 10%
    o.tel.o: 22%

• kam gerade per Mail: Vodafone will sich mehr auf den Smartphone Fun Tarif konzentrieren und stellt daher die Vermarktung von otelo per Partnerprogramm ein. Ich hoffe mal, dass ist kein schlechtes Zeichen für die Marke - oft nutzen Anbieter diesen Weg ja um Stück für Stück aus einem Tarif auszusteigen :(

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    kam gerade per Mail: Vodafone will sich mehr auf den Smartphone Fun Tarif konzentrieren und stellt daher die Vermarktung von otelo per Partnerprogramm ein. Ich hoffe mal, dass ist kein schlechtes Zeichen für die Marke - oft nutzen Anbieter diesen Weg ja um Stück für Stück aus einem Tarif auszusteigen :(

Schade,

aber eine Alternative hat man mit dem Smartphone FUN schon gebracht:
    9 Cent in alle Netze
    Rufnummernportierung möglich
    optionale Festnetzflat
    5€ VF Flat optional
    7,2 MBit/s Internetflatrate inkl. SMS (1000 Stk.)
    das kann sich mit o.tel.o messen lassen,

auch wenn ich es schade finden würde, wenn man den Saftladen o.tel.o einstellt, sofern nun ja der Aufladebonus gekommen ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team ....und stellt daher die Vermarktung von otelo per Partnerprogramm ein. :(

Na ja, was solls, wir haben ja noch: fyve, EDEKA, S-Mobil, allmobil, Bild Mobil, Pro7 usw..
    Wir leiden also keine Not, im D2 Netz, wenn O.tel.o sterben sollte!
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!