Das ist bei wechselweisem Aufenthalt an Orten wo es nur GSM bzw. nur UMTS gibt leider keine Option.
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lobosch
Hallo,mal ne kurze Frage zwischendurch:
Ich habe mir bei eBay eine 10,- Euro Simkarte von o.Tel.o gekauft.
Wollte jetzt die Option "Festnetz-Flat" buchen, aber bei der Rufnummer 12430, 12431 und 12432 wird nichts in dieser Hinsicht erwähnt.
Wie kann ich so eine Option buchen?
Vielen Dank.
Ich hab gerade das gleiche Problem mit der Festnetzflat. Auch über http://mobile.otelo.de war es nicht möglich, die Tarifoption zu buchen. Die Hotline meinte, dass Otelo das "Problem" innerhalb der nächsten sieben Tage beheben wird. Bleibt abzuwarten, ob es dann möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Hallo! Die 7 Euro hättest Du mit "Trick 17" sparen können:Danke für den Tipp! :top:
-
o.tel.o Daten
Hallo Leute,
weiß jemand von Euch, ob ich meinen "alten" VF UMTS Stick mit einer o.tel.o SIM (habe noch eine rumliegen) bestücken kann und dann zu den normalen online-Konditionen surfen kann?
Oder funktioniert dies anderseits nur mit einer speziellen SIM von o.tel.o, die ja lt. HP keine Telefonnummer haben?Viele Grüße vom
Fast.Racer -
Re: o.tel.o Daten
ZitatOriginal geschrieben von fast.racer
weiß jemand von Euch, ob ich meinen "alten" VF UMTS Stick mit einer o.tel.o SIM (habe noch eine rumliegen) bestücken kann und dann zu den normalen online-Konditionen surfen kann?
Oder funktioniert dies anderseits nur mit einer speziellen SIM von o.tel.o, die ja lt. HP keine Telefonnummer haben? -
Re: o.tel.o Daten
ZitatOriginal geschrieben von fast.racer
Hallo Leute,weiß jemand von Euch, ob ich meinen "alten" VF UMTS Stick mit einer o.tel.o SIM (habe noch eine rumliegen) bestücken kann und dann zu den normalen online-Konditionen surfen kann?
Oder funktioniert dies anderseits nur mit einer speziellen SIM von o.tel.o, die ja lt. HP keine Telefonnummer haben?Viele Grüße vom
Fast.Racer
Weiß nicht, ob Du da nur die Internet-Flat 500 MB buchen kannst. Probiere es mal mit dem APN event.otelo.de, da kannst Du vielleicht die Zeitoptionen buchen.Nachtrag: scheinbar kann man so nur die Vodafone WebSessions buchen.
-
ich benutze mein smartphone mit der o.tel.o sim als wlan hotspot
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ich benutze mein smartphone mit der o.tel.o sim als wlan hotspotHi,
damit hatte ich auch schon geliebäugelt. Aber nach 500 MB wäre dann nur noch
GPRS angesagt. Das ist sehr wenig Traffic. Für die knapp 10 € bekommt man
dann auch andere Pakete mit mehr Volumen (wenn es nicht unbedingt VF
sein muss).Gruß
Fast Racer -
Hat jemand eine Verzichtserklärung für o.tel.o?
-
Noch mal zurück zur Akkulaufzeit mit o.tel.o:
Ein Test unter identischen Bedingungen (WLAN aus, 3G an, Empfang identisch) erreiche ich folgende Zeiten:
o.tel.o 10h ruhig liegend ohne Benutzung = 21% Akkuverlust
congstar ------ " -------- = 8% AkkuverlustWoher kommt dieser Unterschied?
Danke
-
Ich vermute, bei Vodafone muß sich das Handy öfter melden ("Ich bin noch da") als bei der Telekom.
Sobald Du Dich mit dem Gerät bewegst spielt das dann keine Rolle mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!