Der o.tel.o Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Zuverlässigkeit der Pressestelle ist nicht 100%, aber meistens deutlich besser als die langsame Umsetzung des Marketings auf den Internetseiten.

Ich bin nur so kritisch, ob der Aufladebonus für Bestandskunden dauerhaft erhalten bleibt, weil fast zeitgleich die Community-Flat eingeführt wurde und nicht erst mit Wegfall des Aufladebonus für Neukunden; das macht keinen Sinn. Naja, evtl. Muss ich meine Rufnummer dann Ende März wieder wechseln, wenn der Bonus doch weg fällt. Dieses muss ich leider auch schon wegen dem vorzeitigen Wechsel von O2 zu o.Tel.o tun.

• Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Ich bin nur so kritisch, ob der Aufladebonus für Bestandskunden dauerhaft erhalten bleibt, weil fast zeitgleich die Community-Flat eingeführt wurde und nicht erst mit Wegfall des Aufladebonus für Neukunden; das macht keinen Sinn. Naja, evtl. Muss ich meine Rufnummer dann Ende März wieder wechseln, wenn der Bonus doch weg fällt. Dieses muss ich leider auch schon wegen dem vorzeitigen Wechsel von O2 zu o.Tel.o tun.

Dann lass es Dir doch von der Kundenbetreuung schriftlich bestätigen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dann lass es Dir doch von der Kundenbetreuung schriftlich bestätigen.

Die Hotline sagt, dass der Aufladebonus wirklich nur im Aktionszeitraum genutzt werden kann, d.h. bis zum 31.3.2012.

Ist jetzt eine blöde Situation, zumal dein wirklich super prepaid-Wiki für viele bestimmt eine gern gefragte Quelle ist und keine Klarheit besteht.

• ich versuche, dass der Pressesprecher es für die Öffentlichkeit schriftlich machen lässt.

EDIT: schriftlich wollen Sie es nicht machen, aber telefonisch bestätigen.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Zubbler , gilt die gratis flat nur zu o.tel.o oder ins gesammte vodafone netz?

Bei mir auch original Vodafone, 1&1 und GMX!
    Gruß Angelo

• Zitat

Original geschrieben von angelo
    Hallo! Bei mir auch original Vodafone, 1&1 und GMX!
    Gruß Angelo

Bei Dir gilt die Flat auch zu original Vodafone?

Kontaktformular

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan , Bei Dir gilt die Flat auch zu original Vodafone?

JA, persönlich stundenlang getestet zu 3x 0152xxxx Nr. ,
    ebenso zu einem 1&1 Handy mit von Eplus portierter Nr.. ;-))
    Gruß Angelo

• Hallo,

mal ne kurze Frage zwischendurch:

Ich habe mir bei eBay eine 10,- Euro Simkarte von o.Tel.o gekauft.

Wollte jetzt die Option "Festnetz-Flat" buchen, aber bei der Rufnummer 12430, 12431 und 12432 wird nichts in dieser Hinsicht erwähnt.

Wie kann ich so eine Option buchen?

Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!