Naja, man kann ja nicht alles haben. Freikarte aufladen, Gratisoption und Aufladeboni ...
Aber bleibt dran, ob Du dann die Intern-Flat gratis bekommst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, man kann ja nicht alles haben. Freikarte aufladen, Gratisoption und Aufladeboni ...
Aber bleibt dran, ob Du dann die Intern-Flat gratis bekommst.
Laut Pressesprecher von Vodafone bekommen Kunden der Freikarte erst ab 23.09.2011 die Möglichkeit am Aufladebonus teilzunehmen.
Leut Pressesprecher gibt es jetzt auch die Option Sprach- und SMS Community Flat zu buchen. Kann das jemand bestätigen? Was kostet die?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Leut Pressesprecher gibt es jetzt auch die Option Sprach- und SMS Community Flat zu buchen. Kann das jemand bestätigen? Was kostet die?
Ist damit die "o.tel.o Flat 30 Tage Abo" gemeint? Diese bietet 4000 Einheiten für Sprache/SMS zu anderen o.tel.o-Kunden und kostet 9,99 EUR pro Monat. Da ist Edeka Mobil deutlich günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von o2-08-15
Ist damit die "o.tel.o Flat 30 Tage Abo" gemeint? Diese bietet 4000 Einheiten für Sprache/SMS zu anderen o.tel.o-Kunden und kostet 9,99 EUR pro Monat. Da ist Edeka Mobil deutlich günstiger.
Ja, die ist damit gemeint.
Man bekommt diese ja auch kostenlos, wenn man 19€ auflädt.
Außerdem bietet EDEKA keine SMS Allnet Flat an.
Laut Pressesprecher von Vodafone bekommen Kunden der Freikarte erst ab 23.09.2011 die Möglichkeit am Aufladebonus teilzunehmen.
Bei Prepaid-Wiki steht, wenn ich es richtig verstanden habe, dass dieser Aufladebonus für Bestandskunden, die diesen Bonus im Aktionsraum aktivieren, dauerhaft bis zur Deaktivierung der Karte gilt. Also auch über den Aktionszeitraum hinaus. Kann dieses jemand bestätigen oder widerlegen? Auf der o.Tel.o Homepage ist die Befristung deutlich formuliert.
Bei Prepaid-Wiki steht, wenn ich es richtig verstanden habe, dass dieser Aufladebonus für Bestandskunden, die diesen Bonus im Aktionsraum aktivieren, dauerhaft bis zur Deaktivierung der Karte gilt. Also auch über den Aktionszeitraum hinaus. Kann dieses jemand bestätigen oder widerlegen? Auf der o.Tel.o Homepage ist die Befristung deutlich formuliert.
Das wurde mir heute vom Pressesprecher per Mail mitgeteilt.
Ja, die ist damit gemeint.
Man bekommt diese ja auch kostenlos, wenn man 19€ auflädt.
...und als die "Geschenkflat" ablief habe ich eine SMS erhalten (leider gelöscht daher sinngemäß): Flat verlängern durch Guthabenaufladung oder für 9,90€ buchen...
Ich wär ja schön blöd, wenn ich die buchen würde, da ich durch Smartphone-Flat und...sowieso einen "gewissen" Betrag aufbuchen muss...
Das wurde mir heute vom Pressesprecher per Mail mitgeteilt.
Hoffentlich bleibt Vodafone bei dieser Aussage, denn dieser für Bestandskunden dauerhafte Aufladenbonus lässt uns jetzt endgültig von O2 zu o.Tel.o wechseln.
Kannst du noch etwas zur Zuverlässig von Mails der Presseabteilung sagen?
Danke
Kannst du noch etwas zur Zuverlässig von Mails der Presseabteilung sagen?
Danke
Die Zuverlässigkeit der Pressestelle ist nicht 100%, aber meistens deutlich besser als die langsame Umsetzung des Marketings auf den Internetseiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!