Der o.tel.o Prepaid Thread

• Der Hinweis auf der Webseite war leider leicht zu übersehen. Vielleicht kannst du die Hotline überreden. Schick einfach eine Email. Sie waren in der Regel immer freundlich und zuvorkommend.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich hab's auch übersehen. Aber gut, dann brauch ich ja gar nicht erst aufladen ... schade.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich hab's auch übersehen. Aber gut, dann brauch ich ja gar nicht erst aufladen ... schade.

Ich sehe gerade, dass die Aktion verlängert wurde.

o namorico

• Fragt scih bloß, ob das jetzt auch noch für meine neue Karte gilt. Aber ich kann ja vorab auch nochmal den Kundenservice interviewen.

Gruß Corrado aus HH

• Ich wollte eben meine o.tel.o Freikarte bei "Mein Vodafone" registrieren/einbinden, doch als "Kunden-/Teilnehmer-Kennwort" werden weder die ersten 4 Stellen der PUK akzeptiert, noch die letzten 4 Stellen der SIM Kartennummer. :(

• ist bei mir genau so...... :(
    würde gerne wissen ob die karte auf meinen namen registriert ist und ob die adresse stimmt da ich die nummer portieren möchte....

• In der Bestätigungsmail für die Freikarte steht ein Kundenpasswort. Vielleicht ist das was man braucht.

o namorico

• ich habe die karten ohne alles in einem briefumschlag bekommen. auf der karte selber sind pin und puk.... weiss jemand wo ich die verzichtserklärung für die o.tel.o karte bekomme und wieviel guthaben auf der karte sein muss

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    In der Bestätigungsmail für die Freikarte steht ein Kundenpasswort. Vielleicht ist das was man braucht.

Danke! Hat tatsächlich funktioniert. :top:

• Hallo,
    hat man durch die Mobilcom-Debitel Karten einen Nachteil? Wie ist die Anbieterkennung der MD im Display? Leider finde ich von den original o.tel.o-Karten nicht so schöne Nummern wie bei den MD-Karten.

Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zu Fyve?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!