Der o.tel.o Prepaid Thread

• o.tel.o Datentarif nur mit o.tel.o Surfstick?

Ich versuche gerade meinen web'n'walk Stick IV (Huawei E176) mit einer o.tel.o Prepaid-Karte zu nutzen. Als APN habe ich event.otelo.de eingetragen, Benutzername und Passwort frei gelassen. Die Einwahl funktioniert problemlos, allerdings wird statt einer o.tel.o Landingpage die Startseite von Vodafone Websessions aufgerufen. Otelo.de kann ich auch ansurfen, aber dort finde ich nirgends die Möglichkeit, ein Datenpaket zu buchen. Kann man den Datentarif von o.tel.o also nur mit deren Surfstick nutzen, oder stelle ich mich einfach nur dämlich an?

• Die o.tel.o Datentarife kann man nur mit eine SIM aus dem Surfstick-Paket nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Die o.tel.o Datentarife kann man nur mit eine SIM aus dem Surfstick-Paket nutzen.

Ok, danke. Mit der regulären SIM-Karte die Handy-Flat zu buchen um diese dann mit Joiku Hotspot zu nutzen würde wohl funktionieren, oder?

• Kann man den jede Otelo Karte mit einen Surfstick nutzen.
    Hat das Teil Sim oder Netlook?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Herzlichen Dank für die Info!

Aber mal ganz ehrlich! Bei den Discountern im E Netz ist das doch viel einfacher. Hier steht sich VF-D2 schon wieder mal selber im Weg.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Bei dieser Freikarte kann man ja auc die Inet-Flat buchen, finde ich hier im Thread irgendwas zu den "Drosselungsproblemen" bei Otelo? Die SuFu half mir nicht. Ein kurzes Statement wie "Ja, Otelo hat Probleme mit der Drosselung" würde mir auch genügen.

Grüße

• Wie aktiviere ich denn nach der 9 EUR-Aufladung die Internetflat? Habe die Karte aufgeladen, aber keine SMS o.ä erhalten, das Guthaben ist aber bereits lt. *100# auf der Karte.

Grüße

EDIT: Es kam eine SMS, 12750 soll ich anrufen, dort kommt aber die Ansage, die Nummer sei ungültig. Bravo...

• Die Aktion lief bis zum 30.06. Das stand (steht) auf der Webseite.

o namorico
    -------------------------------------

• Danke für die Antwort. Finde ich super, dass die Karte bei mir gestern Nachmittag eingetroffen ist :-/ Merkwürdig auch der Verweis per SMS auf diese Bounspack-Hotline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!