Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Für ne Karte mit 1 € Guthaben seine Daten rausgeben an ne nicht wirklich bekannte Firma? Muss jeder selbst wissen.
-
Es ist die gleiche Gesellschaft, die http://www.callya-freikarte.de für VF vertreibt.
Stimmt es, dass man jetzt über das Kundenmenü die Internet-Flat bestellen kann?
-
Ich kann jetzt über die Kurzwahl 12430 alle Tarifoptionen buchen. :top: Getestet mit einer Debitel o.tel.o Karte
-
Zitat
Original geschrieben von kimba1980
Ich hab heute meinen Otelo Surfstick von Amazon bekommen diesen wollte ich nun auf der Seite von otelo freischalten, nur geht das leider nicht bekomme eine Mitteilung das ich bei Vodafone anrufen soll, dies habe ich auch getan nur leider konnte mir da niemand weiterhelfen.Hat von euch vielleicht jemand eine Nummer wo man den Stick freischalten lassen kann?
Wähle dich einfach mit dem Surfstick und der Karte einfach mal ins Internet ein.
Sobald du eine Seite aufrufst, kommt normal eine Otelo-Seite, auf der du dein Zeitfenster kaufen kannst.
Da deine Karte noch nicht aktiviert ist, bekommst du den Hinweis, deine Daten einzutragen, und sobald das erledigt ist, kannst du ganz normal dein Zeitfenster buchen.
Hab ich bei meinem auch erst vor paar tagen gemacht.
-
Suche "Kostenkontrolle App" für iPhone
Hallo
bin jetzt ganz neu bei o.tel.o und suche eine Suche "Kostenkontrolle App" für iPhone welche mit o.tel.o funktioniert...
Vielen Dank Tiilt
-
Auf http://www.prepaid-wiki.de gibt es nun einen Artikel zur o.tel.o Freikarte zu lesen.
-
@ Nokiahandyfan
Weiss nicht ob der Link der Du gepostet hast für mich gedacht war- falls ja...
Leider gibts auf PrepaidWiki keine Empfelung für eine "Kostenkontrolle" App mit o.tel.o & iPhone...Cheers
Tiilt
-
Habe letztes Wochenende eine Freikarte angefordert und am Dienstag hatte ich sie schon in der Hand. Das ist echt extrem vorbildlich, v.a. im Vergleich zur o2 Freikarte...*hust*
Wenn eine Rufnummernmitnahme möglich wäre bzw. ich eine schöne Nummer hätte, dann könnte ich mir auch die tatsächliche Nutzung vorstellen. Mal sehen, ob sich da mal was tut.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
@ NokiahandyfanWeiss nicht ob der Link der Du gepostet hast für mich gedacht war- falls ja...
Leider gibts auf PrepaidWiki keine Empfelung für eine "Kostenkontrolle" App mit o.tel.o & iPhone...Cheers
Tiilt
Nein, der Post war für die Allgemeinheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!