Ich habe das Guthaben über die Hotline umbuchen lassen. Hatte 3 SIM-Karten. Das Umbuchen hat problemlos geklappt.
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe das Guthaben über die Hotline umbuchen lassen. Hatte 3 SIM-Karten. Das Umbuchen hat problemlos geklappt.
Von CallYa zu o.tel.o oder von o.tel.o zu o.tel.o? -
Hier geht es um otelo.
-
Schon klar, aber eine o.tel.o kann man ja auch bei meinVodafone anmelden.
-
-
Danke.
-
is das normal das die freischaltung der sim so lange dauert? hab sie heute mittag online beauftragt und die karte is noch immer nicht aktiviert.
-
Ich musste bei der letzten registrierung knappe 24 Std warten. Dont Panic
-
Ich hab heute meinen Otelo Surfstick von Amazon bekommen diesen wollte ich nun auf der Seite von otelo freischalten, nur geht das leider nicht bekomme eine Mitteilung das ich bei Vodafone anrufen soll, dies habe ich auch getan nur leider konnte mir da niemand weiterhelfen.
Hat von euch vielleicht jemand eine Nummer wo man den Stick freischalten lassen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von kimba1980
Ich hab heute meinen Otelo Surfstick von Amazon bekommen diesen wollte ich nun auf der Seite von otelo freischalten, nur geht das leider nicht bekomme eine Mitteilung das ich bei Vodafone anrufen soll, dies habe ich auch getan nur leider konnte mir da niemand weiterhelfen.Hat von euch vielleicht jemand eine Nummer wo man den Stick freischalten lassen kann?
Ich weiß nur, dass man SIM Karten freischalten lassen muss, wenn dies noch nicht getan ist.Oder meinst Du den Stick unlocken? Der hat doch bestimmt keinen SIM-Lock
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!