weis einer ob ich auch per Kreditkarte Aufladen kann ?
Und wo die Aufladestationen sind ??
Aral ect???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wo die Aufladestationen sind ??
Aral ect???
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wahrscheinlich ist es sinnvoll zur Buchung die Kundenhotline per Mail oder Telefon zu bemühen.
Normalerweise erfolgt doch die Buchung von Optionen über die Kurzwahl, richtig? Ist diese Aktivierung bzw. Deaktivierung von Optionen kostenfrei?
Ein Kundenkonto, wo man das durchführen kann, gibt es ja nicht, richtig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyman
Normalerweise erfolgt doch die Buchung von Optionen über die Kurzwahl, richtig?
richtig
Ist diese Aktivierung bzw. Deaktivierung von Optionen kostenfrei?
ja
Ein Kundenkonto, wo man das durchführen kann, gibt es ja nicht, richtig?
richtig
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Bei Saturn und MM bekommst du nur otelo Karten von debitel. Ich habe dir eine PN geschrieben.
Wie merke ich, ob ich ein echte Otelo Karte oder eine vom Provider habe?
Steht für gewöhnlich klein gedruckt auf der Karte unten drauf.
ZitatOriginal geschrieben von dr.ultimate
http://www.aufladen.de hat auch o.tel.o im Programm. Allerdings ist aufladen.de in der Vergangenheit dadurch aufgefallen, dass Kreditkartenzahlungen "aus unerklärbaren Gründen" zu einer Fehlermeldung geführt haben. Nach Aussage einer aufladen.de nahestehenden Person
http://www.teltarif.de/forum/x-prepaid/153-3.html
soll dieses Problem jedoch behoben sein oder zumindest in naher Zukunft behoben werden...
... es kommt also auf einen Versuch an, ob das Aufladen mittels Kreditkarte inzwischen funktioniert...
oxiphon
ZitatOriginal geschrieben von oxiphon
http://www.aufladen.de hat auch o.tel.o im Programm.
Aber leider keine 9 Euro Karten.
Habe heute eine SMS für die Preissenkung beim EU-Roaming (Pflicht) bekommen.
Optionen lassen sich bisher weiterhin nicht per Kontoserver buchen.
Ich frage mich, wie es bei so einem großen Mobilfunkdiscounter sein kann, dass wahrscheinlich bisher keiner die Option per Kontoserver buchen kann und sich deswegen hier noch niemand gemeldet oder beschwert hat.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe heute eine SMS für die Preissenkung beim EU-Roaming (Pflicht) bekommen.
Optionen lassen sich bisher weiterhin nicht per Kontoserver buchen.
Ich frage mich, wie es bei so einem großen Mobilfunkdiscounter sein kann, dass wahrscheinlich bisher keiner die Option per Kontoserver buchen kann und sich deswegen hier noch niemand gemeldet oder beschwert hat.
*beschwer*
Also ich hab mir wegen deren Werbeversprechen, das es Tarifoptionen gäbe, völlig umsonst eine Otelo Karte gekauft. Aber was soll man machen?
ZitatOriginal geschrieben von hecken
Aber was soll man machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!