Der o.tel.o Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Ich hab keine Lust die kostenpflichtige Hotline anzurufen...Gibt es vllt eine kostenlos Alternative?

Wenn es den so sein sollte, dass einer Falsch aufgeladen hat, kann er das selber nicht rückgängig machen lassen...Muss ich mich wirklich selber darum kümmern?

1. Ja, das Kontaktformular: http://www.otelo.de/kontakt.html

2. Du musst Dich nicht drum kümmern. Abgesehen davon, dass es sich hierbei nicht um eine Fundsache handelt, muss man sich bei einer Fundsache erst ab einen Wert von mehr als 10€ bei einer zuständigen Behörde melden.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Soweit ich weiß, ist mobilcom-debitel der einzige Reseller. Auf der Rückseite der Verpackung steht das neben der Rufnummer, glaube ich.

Nein, es gibt auch welche von Drillisch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nokiahandyfan:

Und mit den Karten von Drillisch und MD kann man keine Optionen buchen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Nokiahandyfan:

Und mit den Karten von Drillisch und MD kann man keine Optionen buchen?

Das habe ich nicht behauptet. Derzeit scheint es mir aber so, dass man mit keiner o.tel.o über die Kontoverwaltungs-Kurzwahl eine Option buchen kann.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Also wenn ich mir die Homepage von Otelo so ansehe, kann ich auch nirgendwo eine Stelle entdecken, wo beschrieben wird, wie man Optionen bucht :confused:

Ich hab denen mal ne Mail geschickt...

• Aha, und wie bucht man dann?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Aha, und wie bucht man dann?

Bitte meine letzten Beiträge lesen.

Kontaktformular

• Weiß hier jemand wie die Taktung bei der Smartphone-Internet-Flat ist?
    10KB oder 100KB?
    Oder sogar noch höher?

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Also ich hab mich jetzt bei meinvodafone angemeldet um zu schauen, ob ich da vllt was finden kann. Leider Fehlanzeige.

Ich hab keine Lust die kostenpflichtige Hotline anzurufen...Gibt es vllt eine kostenlos Alternative?

Wenn es den so sein sollte, dass einer Falsch aufgeladen hat, kann er das selber nicht rückgängig machen lassen...Muss ich mich wirklich selber darum kümmern?

Nöö, warum denn? Wenn jemand anderes zu blöd war, die richtige Karte aufzuladen, ist das doch nicht dein Problem. Solange da nichts schriftliches von Vodafone kommt oder die das Geld einfach wieder von der Karte abziehen, würde ich nichts machen, außer mich über geschenktes Prepaid-Guthaben freuen :D

Ist mir leider noch nie passiert, das jemand anderes meine Karten aufgeladen hat :(

• Nokia:

Mh, werd ich nicht schlau draus, sorry.

Also ja oder nein, bzw wie?

• Zitat

Nokia:

Mh, werd ich nicht schlau draus, sorry.

Also ja oder nein, bzw wie?

Wahrscheinlich ist es sinnvoll zur Buchung die Kundenhotline per Mail oder Telefon zu bemühen.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!