Der o.tel.o Prepaid Thread

• das ist in der Tat sehr zügig. Bin dann mal gespannt wieviele meiner Karten nach Ostern noch funktionieren...

• Verständnis habe ich dafür allerdings nicht, das ist mir dann doch etwas zu schnell.

Habe erstmal ein Schreiben mit aufforderung zur Reaktivierung aufgesetzt, die deaktivierung kann ja noch nicht solang hersein.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Verständnis habe ich dafür allerdings nicht, das ist mir dann doch etwas zu schnell.

Habe erstmal ein Schreiben mit aufforderung zur Reaktivierung aufgesetzt, die deaktivierung kann ja noch nicht solang hersein.

Was hast dann geschrieben ? Auf der otelo seite ist son formular. Aber die wollen da kundennummer bzw kennwort haben. Kein plan wie das lautet da karte aus gewinnspiel hier. Wie teuer ist dann so eine reaktivierung ? Waren immer hin noch 10 eur start guthaben drauf. Noch nicht mal sms wegen abschaltung.

• ok das macht otelo wieder unsympatisch... Bin gerade auch deshalb von congstar weg....und jetzt fängt der nächste an damit...

• Ich habe einfach ein Formloses Schreiben aufgesetzt,in dem ich unter angabe der Rufnummer die Reaktivierung der Karte fordere.

Kosten entstehen hierfür nicht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• vodafone hat ja ein tolles netz, das aber für die mehrheit der nutzer eher unerheblich ist. mittlerweile hast du mit jedem anbieter fast überall guten empfang.

deswegen wundert mich, dass die immer noch diese elite-allüren an den tag legen, selbst bei ihren billig-ablegern.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• ja danke für den tip, werde mich morgen mal ans kartendurchchecken machen.. :-)

• Die VF Bankverbindung funktioniert auch für otelo Karten? Habe ich das richtig verstanden?

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!