Der o.tel.o Prepaid Thread

• ja geht..
    habe eben auch Festnetz u. Smartphoneflat gebucht.
    Ist nur ein wenig umständlich gemacht mit dem Sprachmenü, aber hauptsache es geht!

• die original otelo karten werden ja nach ca. 3 monaten bei nichtnutzung deaktiviert....
    konnte jemand die karte ohne probleme wieder freischalten?

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    du bekommst ja ne SMS mit einer rufnummer. wenn du diese anrufst kannste der deaktivierung widersprechen.

und wenn man nicht mehr dazu gekommen ist,kann man die karte ohne probleme wieder freischalten lassen?

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von Borsti99
    weiß jemand ob es bei Otelo einen Einzelverbindungsnachweis gibt??

Hi , Nein bei o.tel.o gibt es Keinen EVN.

Gruss.

• Wie ich heute feststellen durfte hat otelo eine Karte von mir einfach deaktiviert. Gilt hier das gleiche Prozedere wie bei Callya, d. h. nach ca. 2-3 Monaten wird per SMS gekündigt und dann abgeschaltet? Ist eine Reaktivierung möglich?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Wie ich heute feststellen durfte hat otelo eine Karte von mir einfach deaktiviert. Gilt hier das gleiche Prozedere wie bei Callya, d. h. nach ca. 2-3 Monaten wird per SMS gekündigt und dann abgeschaltet? Ist eine Reaktivierung möglich?

Mit der Reaktivierung wird es schwierig. Nach 2 Monaten kommt die SMS mit der ankündigung zur deaktivierung und nach 3 Monaten wir die karte dann gesperrt sofern kein kostenpflichtiger Anruf oder eine SMS getätigt wurde.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Hab eben getestet und festgestellt das meine Otelo karten vom 15.Februar auch schon deaktiviert wurden.
    Respekt da hat es aber jemand eilig...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!