Der o.tel.o Prepaid Thread

• matzehandy:

Na und? Alle Netzbetreiber routen über Proxys, nur kannst du bei Vodafone ein wenig an der Stellschraube drehen, mehr nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Allerdings nur vier Optionen, obwohl auf der Seite ja nur noch der (ehemalige?) International-Tarif aufgeführt wird, der laut der o.tel.o Handelsdistribution ja acht Optionen haben soll...

Die vier anderen Optionen wird es derzeit nicht bei o.tel.o geben, sondern nur bei der International.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die vier anderen Optionen wird es derzeit nicht bei o.tel.o geben, sondern nur bei der International.

Ah ok, ich dachte, die Karte, mit der man in 33 ausländische Festnetze zu 9 ct. telefonieren könnte, wäre die International. Dann ist der einzige Unterschied eben der, dass man die vier zusätzlichen Optionen buchen kann?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ah ok, ich dachte, die Karte, mit der man in 33 ausländische Festnetze zu 9 ct. telefonieren könnte, wäre die International. Dann ist der einzige Unterschied eben der, dass man die vier zusätzlichen Optionen buchen kann?

Richtig. :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das mit der Zwangskomprimierung wäre ja kacke, da kommt dir beim Zoomen iphone 4 das kalte Grausen.

(hab bei Fyve gleich am Anfang auf unkomprimiert gestellt^^)

Otelo ist für mich derzeit keine Alternative zu Fyve. 8cent/min für 10€/Monat sind jetzt auch ned unbedingt ein Kassenschlager. Da telefonier ich lieber für 9cent/min und gebe nicht im Vornherein 10€/Monat aus :top:

Das SMS-Paket ist natürlich ein Pluspunkt. Bringt imho aber auch nur wirklich was, wenn der Gegenüber im gleichen Netz ist? Sonst ist das ja ein sehr einseitiger Vorteil, wenn der andere womöglich 19cent/SMS zahlen muss.

• Zitat

Original geschrieben von Ben Ebelt
    Otelo ist für mich derzeit keine Alternative zu Fyve. 8cent/min für 10€/Monat sind jetzt auch ned unbedingt ein Kassenschlager. Da telefonier ich lieber für 9cent/min und gebe nicht im Vornherein 10€/Monat aus :top:

Da gebe ich dir recht. Den Sinn der Option des 120 Minutenpaket sehe ich auch nicht. Nutzt man das Paket nicht aus, spart man gar nichts. Bei voller Ausnutzung spart man gerade mal 80 Cent. Telefoniert man zu wenig, zahlt man schnell drauf. Das 120- Minuten- Paket ist meiner Meinung nach überflüssig.

Zitat

Original geschrieben von Ben Ebelt

Das SMS-Paket ist natürlich ein Pluspunkt. Bringt imho aber auch nur wirklich was, wenn der Gegenüber im gleichen Netz ist? Sonst ist das ja ein sehr einseitiger Vorteil, wenn der andere womöglich 19cent/SMS zahlen muss.

Das wäre mir ziemlich egal, ob derjenige, mit dem ich SMS austausche auch einen Vorteil hat, das ist ganz allein seine Sache, wieviel er für die SMS bezahlt. SMS- Flats gibt es auch von anderen Anbietern (meist Eplus- Netz). Also muss der SMS- Partner nicht zwangsläufig im Vodafone- Netz sein.

• Die Suche im Thread brachte keine Ergebnisse, daher nun die Frage:

Kann ich die Festnetzflat auch mit dem auf der Karte vorhandenen Startguthaben zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kann ich die Festnetzflat auch mit dem auf der Karte vorhandenen Startguthaben zahlen?

Womit sonst willst du die Flat buchen?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!