Der o.tel.o Prepaid Thread

• Klar, steht doch jetzt da, 7.2 für 500MB...

Aber ist quasi der beste 30 euro prepaid tarif....120min + surfflat + sms-quasiflat +günstige folgeminuten/sms....

Toll wäre, wenn kein zwangsproxy und rufnummernmitnahme.....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Klar, steht doch jetzt da, 7.2 für 500MB...

Wo steht es? Ich bind zu blind es zu finden.

• Einfach auf optionen klicken....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bericht bei Teltarif zur Drosselung. Angeblich 7,2 MBit, vereinzelt infolge eines technischen Fehlers nur 384 kbit. Aussage in den Mails der Kundenbetreuung also wohl falsch; auf der Homepage nach wie vor nix (ich finde jedenfalls ebenfalls nichts).

• Was neben der Gechwindigkeit leider für mich immer noch nicht klar geworden ist: Ist das Surfen ohne Proy für ein Iphone mit web.vodafone.de möglich oder nur über den otelo proxy?

• otelo hatte nie einen Proxy, verwendet aber nicht web.vodafone.de sondern data.otelo.de, OHNE Proxy.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• Kein Proxy, aber zwangskomprimierung.

performance.vodafone.de lässt sich nicht aufrufen, bei fyve geht hingegen dass schon.

Für mich das K.O. für o.tel.o mit meinem iphone.

• Vielleicht ein bischen OT, ist das bei der Scwester allmobil denn auch so ? Ich galueb dort wird web.vodafone.de benutzt, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!