Klar, steht doch jetzt da, 7.2 für 500MB...
Aber ist quasi der beste 30 euro prepaid tarif....120min + surfflat + sms-quasiflat +günstige folgeminuten/sms....
Toll wäre, wenn kein zwangsproxy und rufnummernmitnahme.....:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ist quasi der beste 30 euro prepaid tarif....120min + surfflat + sms-quasiflat +günstige folgeminuten/sms....
Toll wäre, wenn kein zwangsproxy und rufnummernmitnahme.....:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wo steht es? Ich bind zu blind es zu finden.
Einfach auf optionen klicken....
Wo auf Optionen klicken? Auf der Homepage? Ich finde es nicht.
Ist diese smartphone internet flat auch im surf stick erlaubt ?
Was neben der Gechwindigkeit leider für mich immer noch nicht klar geworden ist: Ist das Surfen ohne Proy für ein Iphone mit web.vodafone.de möglich oder nur über den otelo proxy?
otelo hatte nie einen Proxy, verwendet aber nicht web.vodafone.de sondern data.otelo.de, OHNE Proxy.
Kein Proxy, aber zwangskomprimierung.
performance.vodafone.de lässt sich nicht aufrufen, bei fyve geht hingegen dass schon.
Für mich das K.O. für o.tel.o mit meinem iphone.
Vielleicht ein bischen OT, ist das bei der Scwester allmobil denn auch so ? Ich galueb dort wird web.vodafone.de benutzt, oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!