Der o.tel.o Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Geschwindigkeit der Surfflat beträgt anscheinend 384 kbit/s.

Bist du selber zu dem Ergebnis gekommen oder hast du irgendwo gelesen?

Bei Teltarif sind sie der Meinung, dass HSDPA- Geschwindigkeit geht. Ich habe in einer Email vom Kundenservice von O.tel.o auch die 384kbit/s genannt bekommen. Teltarif wollte nochmal nachfragen, dabei ist es aber gebleiben http://www.teltarif.de/forum/s37316/24-1.html

Auch auf diesem Flyer ist nur von UMTS- Geschwindigkeit die Rede.
    http://www.prepaid-wiki.de/images/110208_Otelo_SMS_Flyer.pdf

Ich ärgere mich allmählich, dass es aus der Homepage noch immer keine Informationen gibt.

• Ich habe eine E-mail von der Kundenbetreuung bekommen und da steht das.

o namorico
    -------------------------------------

• Dazu meint Teltarif, dass o.tel.o möglicherweise versehentlich eine veraltete Information rausgeschickt hätte.
    Da du die gleiche Information wie ich erhalten hast und Teltarif auch nichts mehr dazu sagt, glaube ich nicht so recht an ein Versehen.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Dazu meint Teltarif, dass o.tel.o möglicherweise versehentlich eine veraltete Information rausgeschickt hätte.
    Da du die gleiche Information wie ich erhalten hast und Teltarif auch nichts mehr dazu sagt, glaube ich nicht so recht an ein Versehen.

Der Pressesprecher meinte, dass 7,2MBit/s möglich seien und die Informationen auf dem Flyer falsch sind.

Die Wahrheitwird man nur übers Testen erfahren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von na gut
    Unbestellte SIM-Karten von mobilcom-debitel "

Was sagt Ihr dazu?

Sieht so aus, als würden Mogelcom die Kunden weglaufen, wenn sie schon zu solchen Verzweiflungstaten greifen müssen :D
    Seltsam auch die Forderung der Verbraucherschützer, man solle solche Karten per Einschreiben zurückschicken und widersprechen. Das Geld kann man sich sparen, da es Prepaidkarten sind. Entweder direkt in die Tonne treten oder erst Startguthaben abtelefonieren und dann weg damit. Ein Vertrag kommt bei unbestellten Sachen ohnehin nicht zustande, also keine Panik wegen ein paar Mogel-Karten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Sieht so aus, als würden Mogelcom die Kunden weglaufen, wenn sie schon zu solchen Verzweiflungstaten greifen müssen :D
    Seltsam auch die Forderung der Verbraucherschützer, man solle solche Karten per Einschreiben zurückschicken und widersprechen. Das Geld kann man sich sparen, da es Prepaidkarten sind. Entweder direkt in die Tonne treten oder erst Startguthaben abtelefonieren und dann weg damit. Ein Vertrag kommt bei unbestellten Sachen ohnehin nicht zustande, also keine Panik wegen ein paar Mogel-Karten ;)

Ich glaube nicht, dass Mogelcom die Kunden weglaufen. Da will nur einer kräftig Provisionen von Vodafone absahnen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ....welche optionen bietet otelo denn nun? Ich bin total verwirrt....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Am 22.2 bekam ich folgende Informationen von Otelo per Email:

"Wir haben unser bisheriges o.tel.o Angebot durch weitere o.tel.o-Optionen ergänzt. Sie können folgende Optionen mit einer Laufzeit von einem Monat für jeweils 9,99 Euro buchen:

* Sprach-Flat Allnet 120 (Sie telefonieren mit der Sprach-Flat Allnet 120 ohne extra Berechnung bis zu 120 Minuten aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Netze)

* SMS-Flat Allnet (Mit der Option SMS-Flat Allnet versenden Sie bis zu 1.500 SMS pro Monat ohne zusätzliche Berechnung in alle deutsche Netze)

* Smartphone-Internet-Flat (Sie surfen mit der Smartphone-Internet-Flat unbegrenzt über den APN data.otelo.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 500 MB pro Monat eine Bandbreite von 384 KBit/s zur Verfügung. Ab 500 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung)

* Festnetz-Flat (Sie telefonieren mit der Festnetz-Flat ohne extra Berechnung unbegrenzt aus dem deutschen Vodafone-Netz ins deutsche Festnetz Die Option hat eine Laufzeit von einem Monat. Sie telefonieren mit der Festnetz-Flat ohne extra Berechnung unbegrenzt aus dem deutschen Vodafone-Netz ins deutsche Festnetz)"

Bei der Surfflat heißt es aber, unter anderem bei Teltarif, dass HSDPA- Geschwindigkeit möglich ist.
    Leider kann man immer moch keine Informationen auf der Homepage bekommen. Traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!