Der o.tel.o Prepaid Thread

• Die WebSessions enden, sobald das Zeitfenster zu Ende oder das Inklusivvolumen aufgebraucht ist. Je nachdem was zuerst eintritt.

• o.k., hatte ich schon befürchtet :(. Naja, muss ich halt ein bisschen den Datenzähler im Auge behalten, wenn ich die Websessions nutze. Die o.tel.o-Karte werde ich ohnehin nur dann nutzen, wenn ich mit o2 mal keinen HSPA-Empfang habe, mit Vodafone hingegen schon, was aber nur selten der Fall ist, da o2 hier besser HSPA ausgebaut hat. Außerdem hab ich bei den o2-Dayflats bisher keine Volumenbegrenzung, da kann man auch mal ein paar Youtube-Videos oder verpasste Sendungen schauen, ohne das gedrosselt wird :top:

gruß, zündi

• @ gerade geprüft

...die Sprach-Flat Allnet 120 ist jetzt bei beiden o.tel.o Karten verfügbar
    Kurzwahl 12432

• Bitte um eure Hilfe.
    Wie führe ich ein Benutzerwechsel vor?
    Möchte die weitergebene Sim nicht mehr über mein Namen laufen lassen.
    Danke

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Schreib einfach eine Email an otelo. Sie antworten sehr schnell.

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Wie führe ich ein Benutzerwechsel vor?

o namorico
    -------------------------------------

• "Sie können Ihre SIM-Karte auf einen anderen Namen umschreiben lassen. Hier finden Sie einen Auftrag für die o.tel.o-Vertragsübernahme: http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf

Bitte füllen Sie diesen Auftrag aus und senden ihn mit einer Ausweiskopie an:

Vodafone D2 GmbH
    o.tel.o-Kundenbetreuung
    40875 Ratingen

Oder per Fax an die 02102-98-65-75"

Quelle: Mail von o.tel.o

• Festnetz flat option

Hallo T-T'ler,

ich habe da mal ne Frage :D
    Bei verschiedenen Prepaidvergleichsseiten bin ich darauf aufmerksam geworden, dass o.tel.o angeblich auch ne Festnetzflatrate Option für 9,95 EUR für 30 Tage anbieten soll.

Auf der Internetseite von o.tel.o. finde ich aber leider nichts dazu :confused:
    Selbst unter "Alle Details per PDF" konnte ich nichts dazu finden.

Kann mir jemand von euch bestätigen, dass diese Option vielleicht bei der "Guthabenaufladung" mit angeboten wird?

Gruß
    HoTThunder

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Kontomanager anrufen 12430 und dann 2 Drücken.
    Mit der Taste 3 kann man dann Buchen.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Die Geschwindigkeit der Surfflat beträgt anscheinend 384 kbit/s.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!