Der o.tel.o Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Kontomanager anrufen 12430 und dann 2 Drücken.
    Mit der Taste 3 kann man dann Buchen.

Handelt es sich um eine o.tel.o Karte von Vodafone oder einem Provider ?

Nach der 3 kommt die Ansage: "Sie haben die falsche Taste gedrückt" :p

Die Karte kommt von Provider, Drillisch

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Auch bei meiner o.tel.o von Mobilcom werden im Kontomanager die neuen Opotionen angeboten.

• Nee, bei mir klappt das nicht.................. :mad:

Na ja, ich schau morgen nochmal drüber;

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Kann jemand mir die Nummer und options-nummer geben, um dem mailbox auszuschalten. Ich will keinen mailbox verwenden...

• Guten Abend,

ich habe mich gestern durch das Menü gehangelt, jetzt klappt alles :)
    Ich konnte ohne Probleme die SMS-Allnet-Flat buchen und habe auch sofort
    die Bestätigungs SMS bekommen.
    Nun wäre es nur wichtig zu wissen ob sich die SMS-Flat automatisch verlängert wenn
    genügend Guthaben vorhanden ist. Und wie und wann wird man informiert, per SMS ?

Sonst wirklich ne super Sache, genau das was ich gesucht habe, SMS Flat im D-Netz;
    (ich weiß eine Fast-Flat, aber 1500 SMS sollten wirklich reichen)

Tschau KLROE

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Kann jemand mir die Nummer und options-nummer geben, um dem mailbox auszuschalten. Ich will keinen mailbox verwenden...

Hi versuche es mal mit ##002# und Senden.

Gruss.

• Zitat

Original geschrieben von na gut
    gerade gefunden -

Super, dann ist nun alles klar, ich frage mich nur warum Vodafone selbst
    die Seite unter otelo.de noch nicht ausgetauscht hat..... :rolleyes:

Danke

• hat jemand eine otelo prepaid (nicht international) ..
    und kann mal bitte schauen ob die festnetz/community flat und die türkische, polnische und russische option auch mit einer "normalen" otelo karte buchbar sind ? kurzwahl 12432

und wie schaut es mit den debitel/mobilcom karten aus ? haben die auch alle optionen?

*KLROE .. eben vodafone .. aber vielleicht kommt ja mit der überarbeitung ihrer www seite auch noch was vollkommen unerwartetes ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!