Der o.tel.o Prepaid Thread

• Teltarif sollte den Artikel dringend erneut updaten. Die Optionen sind bis jetzt immer noch nicht erhältlich, obwohl sie schon vor 3 Tagen angekündigt wurden.

Zitat Teltarif:

[...] Alle vier o.tel.o-Tarifoptionen sind ab sofort erhältlich. Die Buchung erfolgt über die interne Kurzwahl 12430. [...]

Peinlich für das angeblich größte deutschsprachige Telekommunikations-Magazin !

Wird sowas bei euch denn nicht getestet bevor der Artikel veröffentlicht wird?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Kann man i-wo den EVN einsehen?

So etwas gibt es bei o.tel.o Prepaid nicht.

Gruss.

• So langsam ist es echt merkwürdig, dass auf der Homepage noch immer nichts zu lesen ist. Nene.

iPhone X 256GB

• grade erfolgreich getestet, direkt über den kundenservice lassen sich die tarifoptionen sms allnet flat buchen, soll laut aussage von otelo auch problemlos über die kurzwahl 12430 funktionieren, provider unabhängig mit allen otelo karten. In der Praxis sieht es leider anders aus, unter punkt 2 tarifoptionen gibt es keine auswahl für flatrates, da wird wohl noch gebastelt, man kann nur abwarten

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    So langsam ist es echt merkwürdig, dass auf der Homepage noch immer nichts zu lesen ist. Nene.

Das finde ich auch.
    Ich bin noch gar kein otelo- Kunde und möchte mich gerne vor dem Kauf informieren (und zwar beim Anbieter selbst).

• Guten Abend,

gibt`s was neues :confused:

Ich habe mir über Eb.......extra eine Karte kommen lassen, (mit VIP Nummer 10€ :( )
    Über den Konomanager gibt es kein Auswahl der "neuen" Optionen....

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Zitat

Original geschrieben von KLROE
    Guten Abend,

gibt`s was neues :confused:

Ich habe mir über Eb.......extra eine Karte kommen lassen, (mit VIP Nummer 10€ :( )
    Über den Konomanager gibt es kein Auswahl der "neuen" Optionen....

Kontomanager anrufen 12430 und dann 2 Drücken.
    Mit der Taste 3 kann man dann Buchen.

Handelt es sich um eine o.tel.o Karte von Vodafone oder einem Provider ?

( Bei mir Handelt es sich um eine o.tel.o Karte von mobilcom debitel. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!