Der APN data.otelo.de war bisher ohne Proxy.
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Bist du dir da sicher und hast du selbst eine Karte, so das du das in der Praxis bestätigen kannst?
-
Hatte ich vor ca. 1/2 Jahr mal ausprobiert mit einer o.tel.o vom Mobilcom.
-
data.otelo.de funktioniert ohne Proxy und ist gefühlt recht flott, eben getestet. Nur die 9 ct/min sind nicht besonders praxistauglich. Über event.otelo.de kann man ganz normal Websession buchen zu den Vodafone-Standardpreisen.
Wie man nun in den Genuß der neuen Optionen kommen kann weiß ich aber auch nicht. Per Kontomanager hab ich jedenfalls nichts gefunden.
-
Alles klar, danke für den Hinweis.
-
Also mit den jetzigen Aussichten auf die neuen Tarifoptionen entspricht Otelo in etwa Fyve, nur ohne Rufnummermitnahme?
-
Bei Fyve ist die Surfsticknutzung erlaubt.
-
Die Homeopage von Otelo ist immer noch nicht aktuell. Von den Optionen ist dort nicht zu sehen.
Laut Mark Kessler von Teltarif sollte sie eigentlich vorgestern aktualisiert werden. -
Zitat
Original geschrieben von Ben Ebelt
Also mit den jetzigen Aussichten auf die neuen Tarifoptionen entspricht Otelo in etwa Fyve, nur ohne Rufnummermitnahme?Nicht ganz. So ist bei Otelo eine Standard-Internetnutzung mit Abrechnung nacch Zeit, (9 cent die Minute) möglich, was bei versehentlicher Einwahl teuer werden kann. Außerdem steht kein kleineres Datenpaket mit Preis von 5 Euro zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nicht ganz. So ist bei Otelo eine Standard-Internetnutzung mit Abrechnung nacch Zeit, (9 cent die Minute) möglich, was bei versehentlicher Einwahl teuer werden kann. Außerdem steht kein kleineres Datenpaket mit Preis von 5 Euro zur Verfügung.Ersteres kann man auch als Vorteil sehen. Ein weiterer Vorteil von Otelo ist daß man Websession nutzen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!