Der o.tel.o Prepaid Thread

• Bist du dir da sicher und hast du selbst eine Karte, so das du das in der Praxis bestätigen kannst?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• data.otelo.de funktioniert ohne Proxy und ist gefühlt recht flott, eben getestet. Nur die 9 ct/min sind nicht besonders praxistauglich. Über event.otelo.de kann man ganz normal Websession buchen zu den Vodafone-Standardpreisen.

Wie man nun in den Genuß der neuen Optionen kommen kann weiß ich aber auch nicht. Per Kontomanager hab ich jedenfalls nichts gefunden.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Also mit den jetzigen Aussichten auf die neuen Tarifoptionen entspricht Otelo in etwa Fyve, nur ohne Rufnummermitnahme?

• Die Homeopage von Otelo ist immer noch nicht aktuell. Von den Optionen ist dort nicht zu sehen.
    Laut Mark Kessler von Teltarif sollte sie eigentlich vorgestern aktualisiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von Ben Ebelt
    Also mit den jetzigen Aussichten auf die neuen Tarifoptionen entspricht Otelo in etwa Fyve, nur ohne Rufnummermitnahme?

Nicht ganz. So ist bei Otelo eine Standard-Internetnutzung mit Abrechnung nacch Zeit, (9 cent die Minute) möglich, was bei versehentlicher Einwahl teuer werden kann. Außerdem steht kein kleineres Datenpaket mit Preis von 5 Euro zur Verfügung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nicht ganz. So ist bei Otelo eine Standard-Internetnutzung mit Abrechnung nacch Zeit, (9 cent die Minute) möglich, was bei versehentlicher Einwahl teuer werden kann. Außerdem steht kein kleineres Datenpaket mit Preis von 5 Euro zur Verfügung.

Ersteres kann man auch als Vorteil sehen. Ein weiterer Vorteil von Otelo ist daß man Websession nutzen kann.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!