So, nachdem es ja laut Teltarif möglich sein soll, die vier Tarifoptionen ab sofort zu buchen, frag ich wie ich das mache? Über die 12430 geht es (bis jetzt) noch nicht. Kann von euch jemand eine der Optionen buchen?
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Im Update des Teltarif-Artikels heisst es jetzt:
"Wie Vodafone heute nachträglich mitteilte, ermöglicht die Daten-Flatrate entgegen der ursprünglichen Ankündigungen und Fußnoten doch eine maximale Downstream-Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s."
Siehe: http://www.teltarif.de/vodafon…ie-update/news/41590.html
-
Das wird ja immer besser!
Das Einzige was bei Otelo fehlt, ist eine eingehende Rufnummernportierung.
-
Hallo,
neben der angekommenden Rufnummernportierung wäre für mich eine sichere Auflademöglichkeit wichtig. Gehen z.B. Vodafone CallNow noch?
Diese künstliche "Markentrennung" finde ich total albern.
Noch grundsätzlicher: Warum konnte man nicht einfach einen CallYa 9/9 aufsetzen, mit allen Tarif-Features von o.tel.o und gut wärs gewesen? (weil man Angst hat, daß Uraltkunden entdecken, wie günstig mobiles Telefonieren sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Diese künstliche "Markentrennung" finde ich total albern.
Ist aber nicht unüblich und macht durchaus Sinn. Drillisch hat dies schon länger erkannt. Schmeiße viele Produkte auf den Markt, wenn der Kunde zugreift ist es wahrscheinlich, dass man dann der Anbieter ist. -
Zitat
(weil man Angst hat, daß Uraltkunden entdecken, wie günstig mobiles Telefonieren sein könnte?genau das ist es.
-
Zitat
... Warum konnte man nicht einfach einen CallYa 9/9 aufsetzen, ...
o.tel.o ist ja technisch eine CallYa 9/9, wie man nach einloggen in MeinVodafone sieht. Es kann lediglich kein Tarifwechsel durchgeführt werden.Mir fehlen nach wie vor vernünftige Preise für Anrufe in ausländische Mobilfunknetze, wie sie ja nun auch EDEKA-Mobil im VF-Netz bietet. Solange nutze ich meine Guthaben bei o.tel.o nicht auf.
-
Ist denn bei "Otelo" ein Internet-Zugang ohne Proxy-Beschränkung möglich? Kann da jemand was dazu sagen? Eine Surf-Flatrate nur mit Proxy-Internetzugang bringt im Smartphone-Zeitalter wenig.
-
Hallo,
die Message lautet: Wer richtig Daten will soll richtig zahlen.
Es gibt wohl im D2-Netz einzelne Ausnahmen, wo auch bei Prepaid web.vodafone funktionieren soll, aber da haben die meisten längst den Durchblick verloren.
-
Kann man so pauschal nicht sagen. Bei Callya wurde ja seit 1. Februar der WEB-APN freigegegeben und bei Fyve und Callmobile steht er auch zur Verfügung. Langsam kommt da auch Bewegung rein. Anscheinend hat hier aber keiner eine Otelo-Karte bzw. es weiß keiner hier ob der WEB-Apn auch da nutzbar ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!