Der o.tel.o Prepaid Thread

• Schade, SMS-Flat (oder wenigstens für Normalos eine Quasi-Flat) wäre mir wichtig. Daher bleibt weiterhin nur E+. 9 CT pro SMS halte ich für überteuert. Wenn man bedenkt, dass damit 60 Sekunden Sprachverbindung und Datenkanal popeligen 2-3 Sekunden nur Datenkanal preislich gleichgesetzt werden, kann man sich nur über die Preisgestaltung wundern.

• Wo soll es diese Pakete geben? damit wäre ja otelo wenigstens die erste wirkliche Alternative zu fyve im Vodafone Netz und würde genau das bieten was ich suche und bei Callya anscheinend überhaupt nicht vorhanden ist (günstige Allnet Pakete in Kombi mit Internetflat)

naja zum Schluss ist der APN entscheidend

• Die basteln gerade am Kontoserver, ich denke da geht in kürze was. Momentan hängt das System wenn man den Tarif "optimieren" will (12430 und dann die 2)

Edit: Jetzt geht zwar die Tarifoptimierung, jedoch wird kein Pack zur Buchung angeboten.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• VF bestätigte mir, dass bei o.tel.o Optionen kommen werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Update: auch SMS Flat in alle Netze für 9,99€.

Coole Sache.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Dein Link funktioniert nicht so ganz aber hier sollte er wohl hingehen: klick mich

Edit: das 120 Minutenpaket ist wirklich recht überflüssig. Es sei denn man braucht wirklich genau 120 Minuten dann spart man 81 Cent im Monat. :D

• 1500 Sms sind doch schon reichlich wer mehr braucht muss wohl zu den E-Plus Ablegern,leider klappt bei mir auch keinerlei Buchung einer Option

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!