Hm. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Überweisung kam zurück. Eventuell was Falsch gemacht?
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Die Überweisung sollte klappen. Auch für Beträge um 1 Euro rum...
-
Auch bei mir 1 ct erfolgreich verbucht. War der Verwendungszweck im richtigen Format ?
"015xx/xyzxyzx" mit Schrägstrich ? -
ohne Schrägstrich, einfach 01520xxxxx
-
Ok. Der Fehler lag in der Kontonummer es waren 2 Zahlendreher drin.
-
Weis jemand wie das mit dem Otelo Internet Stick mit Sim funktioniert? Ich bekomme mit der reinen Sprach-SIM das Internetpack 99h für 5,99 nicht gebucht. Lande immer auf einer Vodafone Websessionseite. Wird wohl so wie bei Lidl sein, dass der Stick bzw. die SIM aus dem Stick benötigt wird. Any ideas? VD!
-
Zitat
Original geschrieben von btraber
Weis jemand wie das mit dem Otelo Internet Stick mit Sim funktioniert? Ich bekomme mit der reinen Sprach-SIM das Internetpack 99h für 5,99 nicht gebucht. Lande immer auf einer Vodafone Websessionseite. Wird wohl so wie bei Lidl sein, dass der Stick bzw. die SIM aus dem Stick benötigt wird. Any ideas? VD!Das ist sehr wahrscheinlich, denn mit einer BILDmobil SIM kann man auch nicht die Datenpaketze der Stick-SIM buchen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.prepaid-wiki.de/ind…o#Aktuelle_Sonderaktionen
Eh, Spaß gemeint?!
€19 Aufladen und €5 geschenkt :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von dadash
Eh, Spaß gemeint?!
€19 Aufladen und €5 geschenkt :gpaul:
Ja, Aufladung von 19€ durch Bankkonto, dadurch gibt es 5€zusätzlich.Finde hier will man Prepaidschutz brechen, durch automatische Aufladung :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!