Was hast du für Kundenkennwort benutzt? Bei mir klappt es mit keiner Kombination.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/d0/57-d07de2db1e9d4c94679ccc490c3b13b7c6e4e641.jpg)
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Nun, ich hatte ja schon 2 Callya Karten im Bestand. Bei der Registrierung der Karten bei o.tel.o habe ich ein Kennwort vergeben, welches mit dem bestehenden Vodafone Kontokennwort identisch ist. Welches von den beiden nun das entscheidende ist, kann ich Dir daher nicht sagen.
-
Super! Danke für den Tipp. Es hat auch bei mir geklappt. :top:
-
Kann mir jemand sagen ob man vom Ausland (Spanien) SMS mit der otelo Sim nach Deutschland senden kann und wie viel das kostet?
Auf der Webseite steht nichts. Geht dann nicht?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Kann mir jemand sagen ob man vom Ausland (Spanien) SMS mit der otelo Sim nach Deutschland senden kann und wie viel das kostet?
Auf der Webseite steht nichts. Geht dann nicht?
Kosten sollte es 13 Cent.Gehen sollte es auch, wenn es auf einer CallYa-Plattform läuft.
-
Spanien = EU, daher kostet es natürlich 13 Cent, nachzulesen in der Preisliste. Wenn denn auch sonst?
Und funktionieren tut es auch. Ich konnte vom Ausland sogar Premium-SMS nach Deutschland senden deren Versand ja innerhalb Deutschlands nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich konnte vom Ausland sogar Premium-SMS nach Deutschland sendenWie geht das denn? Einfach +49 vor die deutsche Premiumnummer? Und wieviel kostet das aus dem Ausland?
-
muss man eine otelo karte schriftlich kündigen oder geht das auch per email?
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
muss man eine otelo karte schriftlich kündigen oder geht das auch per email?
Schriftlich ist Am besten.
Bitte senden Sie Ihre Kündigung schriftlich an die
o.tel.o Kundenbetreuung c/o Vodafone D2 GmbH.
40875 Ratingen.Mobil ins Internet mit o.tel.o
Klick
9 Minuten =19 Cent99 Minuten=1,99 €
99 Stunden=5,99 €
9 Tage =9,99 €
-
Geht das mit jeder otelo Karte oder wie bei Bildmobil nur mit der Surf-Sim?
Gerade probiert, es geht, man bekommt aber die Preise von Original-Websessions angeboten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!