Provider (wie zB Mobilcom-Debitel) haben bisher keine otelo Karte generiert.
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Und wer generierte meine Mobilcom o.tel.o :confused:
-
klar gibt es o.tel.o auch von mobilcom... rein äußerlich nur an dem kleinen Wörtchen "mobilcom" neben der Simkarten-Nr. zu unterscheiden
-
Oh, Danke, das hatte ich noch nicht bemerkt...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit Freischaltung der Direktaufladung - Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von marho
Mobi FAQ:"Wie kann Mobi oder CallYa by Mobi aufgeladen werden?
Um Guthaben aufzuladen sind Mobi Aufladekarten oder Vodafone CallNow Karten nötig. Man kann überall dort, wo CallYa aufgeladen werden kann (also auch an elektronische Terminals) auch Mobi oder CallYa by Mobi aufladen.
Wie viel Guthaben haben Mobi Aufladekarten?
Jede Mobi Aufladekarte enthält ein Guthaben in Höhe von 15 €.Übrigens bei o.tel.o beträgt die minimale Aufladung 9 €.
marho
Sehr geehrter Herr NHF,eine Aufladung per Bankeinzug ist auch bei mobi möglich.
Um diese Option zu nutzen füllen Sie einen Formular aus und senden dies an
Vodafone.Bitte finden Sie anbei das benötigte Formular.
-
Kann ich irgendwie herausfinden auf welchen namen eine otelo-karte ist? Karte ist schon aktiviert, aber anrufen möchte ich nicht. Kann ich das auf der HP irgendwie rausfinden?
-
Zitat
Original geschrieben von mobilefreak2010
Kann ich irgendwie herausfinden auf welchen namen eine otelo-karte ist? Karte ist schon aktiviert, aber anrufen möchte ich nicht. Kann ich das auf der HP irgendwie rausfinden?Wenn es eine "Original Vodafone" (d.h. keine Service-Provider-) o.tel.o-SIM ist, kannst du dich unter http://www.vodafone.de unter "Mein Vodafone" anmelden. Da ist dann unter "Mein Status" auch ersichtlich, auf wen die Karte registriert ist.
oxiphon
-
Gibts ein Standartkundenkennwort dass hierfür festgelegt sein könnte?
-
Vgl. den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285124
Bei mir haben sich die ersten 4 Ziffern des PUK bewährt.oxiphon
-
Danke für den Tipp! Habe gleich mal meine 2 o.tel.o Karten mit meinem Vodafone Account verknüpft. Wenn jetzt noch ein EVN vorhanden wäre ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!