Inwieweit hilft mir Deine sinnfreie Antwort nebst ebenfalls sinnfreiem Vollzitat?
Update: zwischenzeitlich erledigt
BTW: der Kaufpreis betrug 5 EUR mit 10 EUR Startguthaben und einer 017x-Vorwahl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inwieweit hilft mir Deine sinnfreie Antwort nebst ebenfalls sinnfreiem Vollzitat?
Update: zwischenzeitlich erledigt
BTW: der Kaufpreis betrug 5 EUR mit 10 EUR Startguthaben und einer 017x-Vorwahl
Re: Re: Ersatzkarte otelo
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Bislang hatte ich keinerlei Probleme mit o.tel.o
Die Mitarbeiter sind die Gleichen wie im CallYa Team.
und die sitzen in kairo im callcenter. Sind die kinder der dortigen oberschicht die ihre kinder auf internationale schulen schickt. Gruss nato
Re: Re: Re: Ersatzkarte otelo
ZitatOriginal geschrieben von Nato
und die sitzen in kairo im callcenter. Sind die kinder der dortigen oberschicht die ihre kinder auf internationale schulen schickt. Gruss nato
Nur, wenn man sich nach Kairo vermitteln lässt.
Probleme mit Freischaltung der Direktaufladung - Erfahrung?
Hallo,
ich habe für meine Frau und mich zwei o.tel.o Karten gekauft und jeweils auf entsprechende Person registrieren lassen. Für beide Karten habe ich Direktaufladung vom Bankkonto bentragt (zuerst für meine, dann paar Wochen später für meine Frau) mit dem Kupon, der beim Stratpaket dabei lag. Bei mir hat die Freischaltung der Aufladung geklappt, bei meiner Frau nicht.
Die 0800 Bestell-Hotline hat mich zur Kunderbetreuung geschickt, das habe ich mir mal geleistet (0,49 ct/Min). Es stellte sich heraus, dass bei der Übertragung der Bankkontodaten in das System falsche Kontonummer übernommen wurde. Pech!
- Ich: "Sie hätten mich informeiren können, dass die Abbuchung von meinem Bankkonto fehlgeschalgen hat und die Kontodaten nicht stimmen!"
- o.telo.: "Sorry, tut uns leid, beantragen Sie bitte nochmal. Wir können telefonisch leider nichts ändern".
Habe ich getan, diesmal per Fax beantragt (Formular von der Homepage geholt). Nach 4 Wochen (wir waren im Urlaub) nichts, keine Rückmeldung, keine Freischaltung. Heute nochmal per Fax beantragt, ich schaue mal was passiert. Die 49ct Hotline nochmal anzurufen habe ich keinen Bock mehr.
1. Hat jemand Problemem mit der Freischaltung der Direktaufladung gehabt? Wenn ja - wie hat sich o.tel.o verhalten?
2. Gibt es andere Möglichkeit o.tel.o persönlich zu kontaktieren (d.h. mit jemandem zu sprechen, nicht per "Kontakt-Email")?
Leider passt mir keine andere Karte, sonnst hätte ich o.tel.o sofort verlassen.
Den online-Service finde ich katastrophal!
MfG
marho
Re: Probleme mit Freischaltung der Direktaufladung - Erfahrung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marho
Hallo,
ich habe für meine Frau und mich zwei o.tel.o Karten gekauft und jeweils auf entsprechende Person registrieren lassen. Für beide Karten habe ich Direktaufladung vom Bankkonto bentragt (zuerst für meine, dann paar Wochen später für meine Frau) mit dem Kupon, der beim Stratpaket dabei lag. Bei mir hat die Freischaltung der Aufladung geklappt, bei meiner Frau nicht.
Die 0800 Bestell-Hotline hat mich zur Kunderbetreuung geschickt, das habe ich mir mal geleistet (0,49 ct/Min). Es stellte sich heraus, dass bei der Übertragung der Bankkontodaten in das System falsche Kontonummer übernommen wurde. Pech!
- Ich: "Sie hätten mich informeiren können, dass die Abbuchung von meinem Bankkonto fehlgeschalgen hat und die Kontodaten nicht stimmen!"
- o.telo.: "Sorry, tut uns leid, beantragen Sie bitte nochmal. Wir können telefonisch leider nichts ändern".
Habe ich getan, diesmal per Fax beantragt (Formular von der Homepage geholt). Nach 4 Wochen (wir waren im Urlaub) nichts, keine Rückmeldung, keine Freischaltung. Heute nochmal per Fax beantragt, ich schaue mal was passiert. Die 49ct Hotline nochmal anzurufen habe ich keinen Bock mehr.
1. Hat jemand Problemem mit der Freischaltung der Direktaufladung gehabt? Wenn ja - wie hat sich o.tel.o verhalten?
2. Gibt es andere Möglichkeit o.tel.o persönlich zu kontaktieren (d.h. mit jemandem zu sprechen, nicht per "Kontakt-Email")?
Den online-Service finde ich katastrophal!
MfG
marho
Hallo.
Hast Du zufällig eine CallYa rumhullern? Von der sollte die Hotline mit 0172 als Vorwahl eventuell zu netzinternen Preisen abgerechnet werden.
Re: Probleme mit Freischaltung der Direktaufladung - Erfahrung?
Hast du dir auch diesen Tarif angeschaut?
ZitatOriginal geschrieben von marho
Re: Re: Probleme mit Freischaltung der Direktaufladung - Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Hast du dir auch diesen Tarif angeschaut?
Es ist sicherlich eine günstige(re) Option, allerdings soviel ich es verstanden habe, kann man das Guthaben nur über eine Vodafone/Mobi Wertkarte aufladen, bzw. per Internet überweisen. Für die Direktaufladung bei o.tel.o braucht man keine Wertkarte und das Guthaben wird sofort gutgeschrieben (erst später vom Bankkonto abgebucht) - sehr komfortabel. Die Direktaufladung ist bei o.tel.o PIN-geschützt und hat einen Limit ("Polster") von 150 € im Monat - eine Absicherung falls das Handy "verloren" gehen sollte.
MfG
marho
Re: Re: Re: Probleme mit Freischaltung der Direktaufladung - Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von marho
Es ist sicherlich eine günstige(re) Option, allerdings soviel ich es verstanden habe, kann man das Guthaben nur über eine Vodafone/Mobi Wertkarte aufladen, bzw. per Internet überweisen. Für die Direktaufladung bei o.tel.o braucht man keine Wertkarte und das Guthaben wird sofort gutgeschrieben (erst später vom Bankkonto abgebucht) - sehr komfortabel. Die Direktaufladung ist bei o.tel.o PIN-geschützt und hat einen Limit ("Polster") von 150 € im Monat - eine Absicherung falls das Handy "verloren" gehen sollte.
MfG
marho
mobi müsste auch per Bankeinzug aufladbar sein.
Re: Re: Re: Re: Probleme mit Freischaltung der Direktaufladung - Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
mobi müsste auch per Bankeinzug aufladbar sein.
Mobi FAQ:
"Wie kann Mobi oder CallYa by Mobi aufgeladen werden?
Um Guthaben aufzuladen sind Mobi Aufladekarten oder Vodafone CallNow Karten nötig. Man kann überall dort, wo CallYa aufgeladen werden kann (also auch an elektronische Terminals) auch Mobi oder CallYa by Mobi aufladen.
Wie viel Guthaben haben Mobi Aufladekarten?
Jede Mobi Aufladekarte enthält ein Guthaben in Höhe von 15 €.
Übrigens bei o.tel.o beträgt die minimale Aufladung 9 €.
marho
Ist das eine otelo Karte von mobilcom/debitel oder eine Originale?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!