otelo und callya sind zwei entfernte Vettern in einer sehr großen Gesellschaft, ich habe Zweifel dass es Funktioniert...
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Die Frage wird sich nur durch Ausprobieren endgültig beantworten lassen. Wenn Du keine 5 Euro riskieren willst, dann probier es erstmal mit 5 Cent
Habe leider nur eine o.tel.o von Mobilkom, sonst hätte ich es schon selbst mal getestet.
-
Vodafone hatte mir einst auch schon mal einen Betrag zurückgebucht, der auf eine Mobilcom-CallYa aufgeladen werden sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Vodafone hatte mir einst auch schon mal einen Betrag zurückgebucht, der auf eine Mobilcom-CallYa aufgeladen werden sollte.
Ist logisch. Hier gehts aber um original o.tel.os.@ Pwner: SPREEFONE kam von moconta, einer Vodafone-Tocher. o.tel.o Design schwarz orange gab es aber auch schon vor SPREEFONE.
-
o.tel.o ist doch Vodafone ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
o.tel.o ist doch Vodafone ...
Ja, o.tel.o original ist Vodafone. Was wolltest Du damit sagen? Dass Vodafone Deine Überweisung für mobilcom-o.tel.os annehmen hätte müssen? Nein. Nur weil eine Karte ein Netz nutzt, wie die o.tel.o von mobilcom, ist nicht gleich Vodafone Vertragspartner. Bei o.tel.o original ist Vodafone Dein Vertragspartner, bei mobilcom ist es mobilcom-debitel oder freenet. -
Zitat
Original geschrieben von dadash
otelo und callya sind zwei entfernte Vettern in einer sehr großen Gesellschaft, ich habe Zweifel dass es Funktioniert...
Nein, da sie auf dem selben Prepaid-Platform laufen. Man kann sich ja auch mit original-VF-otelos in MeinVodafone anmelden. o.tel.o ist ein CallYa, heißt nur nicht so.Aber ich habe z.Z. keine Veranlassung, meine o.tel.os von VF und Mogelcom aufzuladen, insofern werde ich für andere nicht den Pfadfinder spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was wolltest Du damit sagen?
Dass Vodafone den Betrag auf die Nummer aufbucht oder aber nicht und die Überweisung zurückschickt. -
Original Otelo-Karten lassen sich ganz normal über die Callya-Bankverbindung aufladen.
Habe ich selbst schon mehrmals getestet, auch mit 1 cent klappts wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mit o.tel.o Vouchern bei verschiedenen Händlern und zur Zeit sollten auch CallNow-Voucher funktionieren. Sicherlich gibts die auch bei mobilcom-debitel.
Danke für deine Info! Das mit dem CallNow probier ich mal aus, wenn ich die Karte leer habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!