ZitatOriginal geschrieben von pons
Das geht (zur Zeit) nicht.
Schade und erstaunlich. Schließlich kann man ja sogar ProSieben-Daten-SIMs (mit denen man sich ja auch bei Mein Vodafone anmelden kann) mit CallNow Transfers aufladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Das geht (zur Zeit) nicht.
Schade und erstaunlich. Schließlich kann man ja sogar ProSieben-Daten-SIMs (mit denen man sich ja auch bei Mein Vodafone anmelden kann) mit CallNow Transfers aufladen.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
...
"Tarif: D2-o.tel.o Prepaid 2010 im 60/60 Sek-Takt"
...
In Mein Vodafone findet sich jetzt als Tarifbzeichnung nur noch:
"D2-o.tel.o Prepaid im 60/60 Sek-Takt"
Die Anmelung zu Vodafone Stars funktioniert jetzt auch.
Ich hab letzten Montag im Web die Prepaid-Option für 4,95 € gebucht, da ich öfter mal ins belgische oder niederländische Festnetz telefonieren muss von unterwegs.
Bis heute ist noch nichts vom Konto abgebucht worden.
Anscheinend haben die Neukunden nicht so dringend nötig. :mad:
Nimm doch Fonic, da kannst Du in 50 ausländische Festnetze für 9 Cent / min und in die entsprechenden Mobilfunknetze für 29 Cent / min ( bei Otelo € 1,49 / min ! ) telefonieren.
SIM im Internet bestellen oder bei Lidl kaufen.
Rufnummer auf Verpackung
Ich war heute im Media-Markt, wo o.tel.o - Karten über Debitel-Mobilcom angeboten wurden.
Am interessantesten war die unten auf der Rückseite unauffällig versteckte Angabe der Rufnummer, die sich über einem Strichcode in folgender Weise befand: SIM 162354xxxx.
Aus dieser kryptischen Angabe leite ich die Rufnummer 0162 / 354xxxx ab.
Kennt Ihr auch so einen Aufdruck?
Und korrigiert mich gerne, sofern ich mit meiner Interpretation nicht richtig liege.
Re: Rufnummer auf Verpackung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telcafe
Ich war heute im Media-Markt, wo o.tel.o - Karten über Debitel-Mobilcom angeboten wurden.
Am interessantesten war die unten auf der Rückseite unauffällig versteckte Angabe der Rufnummer, die sich über einem Strichcode in folgender Weise befand: SIM 162354xxxx.
Aus dieser kryptischen Angabe leite ich die Rufnummer 0162 / 354xxxx ab.
Kennt Ihr auch so einen Aufdruck?
Und korrigiert mich gerne, sofern ich mit meiner Interpretation nicht richtig liege.
Ich glaube, Du bringst die zwei Strichcodes durcheinander:
Bei meinem (von otelo zugeschickten) Pappen-Aufkleber steht unter dem oberen Strichcode:
Sim: 71.......
Erst unter dem unteren Strichcode steht eindeutig die Nummer:
Tel:01520.....
Das kann leider gut sein, da ich in Eile war und auch keine Verpackung vorliegen habe.
Vielen Dank, saintsimon!
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Bei mir wurde bis jetzt ganze dreimal kein Geld von meiner Prepaidkarte abgebucht.
Ich hatte mir was im Internet bestellt gehabt.Das Geld ist noch auf meiner Karte drauf...könnte es sich um ein Fehler von otelo handeln,ich kann ja nicht ins Minus gehen.
Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich mich nicht bei MeinVodafone anmelden kann. Ging jetzt aber doch, der Fehler war, dass die ersten vier Stellen der PUK mit einer 0 anfingen. Zur Anmeldung musste ich die zweite bis fünfte Stelle nehmen...
Hat wer schon geschafft ne 0900 Nummer anzurufen damit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!