Aufladekarten
Gibt es eigentlich diese Aufladekarten schon flächendeckend? Ich las vor kurzer Zeit, dass die noch nicht auf dem Markt seien und man bis dahin Call-Now-Karten benutzen müsse. Hat da jemand schon Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufladekarten
Gibt es eigentlich diese Aufladekarten schon flächendeckend? Ich las vor kurzer Zeit, dass die noch nicht auf dem Markt seien und man bis dahin Call-Now-Karten benutzen müsse. Hat da jemand schon Erfahrungen?
Möchte Vodafone kein Geld haben?
Hallo liebe Mit-Telefonierer
was mich am meisten bei o.tel.o wundert, ist, dass Vodafone bisher nicht das Geld für das Starterset vom Konto abgebucht hat, obwohl ich schom am 1. Februar bestellt habe...
Vielleicht gab es bei den vielen Problemen zum Start das Problem, dass die Kontodaten nicht gespeichert wurde? Schön wärs...
Viele Grüße
Denny
... und wie ist das mit der Gültigkeit? Bei CallYa muß man alle zwei Monate die Karte nutzen, bei Allmobil nur einmal im Jahr, damit sie nicht deaktiviert wird. In den AGB`s steht nicht darüber.
In den ABG`s steht tatsächlich nichts. Ich wollte hauptsächlich wissen, ob man o.tel.o mindestens einmal im Jahr aufladen muss, deswegen habe ich eine Email an den Kundenservice geschrieben. Hier die Antwort:
Guten Tag Frau ElaHü,
vielen Dank für Ihre Mail.
Schön, dass Sie sich an uns wenden.
Ihre o.tel.o-Karte und das o.tel.o-Guthaben (inkl. Startguthaben) sind unbefristet gültig.
Ihr o.tel.o-Vertrag wird auf eine unbestimmte Zeit geschlossen und kann von Ihnen oder uns, mit einer Frist von einem Monat, gekündigt werden.
Solange Sie mit Ihrer o.tel.o-Karte aller zwei Monate telefonieren, eine SMS oder MMS schreiben, bleibt Ihr o.tel.o-Vertrag ungekündigt.
Bitte achten Sie auch darauf Ihre o.tel.o-Karte mindestens einmal im Jahr aufzuladen.
das ist ja nett.
9,- €/jahr sollten zu schaffen sein. XD
Aus den otelo-FAQ:
ZitatWie kann ich mein Guthaben aufladen?
Sie haben folgende Möglichkeiten, Ihr Guthaben aufzuladen:
* bequem aufladen per Bankeinzug (http://www.otelo.de/prepaid-karte-aufladen.html) oder
* per Guthabenkarte, die Sie bei zahlreichen o.tel.o-Partnern (siehe unten) erwerben können
* in Kürze werden Ihnen weitere komfortable Möglichkeiten zur Verfügung stehen
Punkt 3 könnte auf eine Überweisung in beliebiger Höhe deuten – so, wie man es von CallYa auch schon lange kennt.
O.tel.o - nur Vaporware?
Wo aber bekommt man die o.tel.o-typischen Voucher ab 9 Euro?
Wenn man bei Saturn noch nicht mal das Starterset bekommt ...
Hat jemand der Anwesenden schon mal irgendwo im Handel die Startersets gesehen oder gar eine otelo-Cash-Karte?
Re: O.tel.o - nur Vaporware?
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan Hat jemand der Anwesenden schon mal irgendwo im Handel die Startersets gesehen?
Das würde ich auch gerne wissen, wenn ja, war die Nr. von aussen zu sehen?
Hallo,
ich wiederhole eine frühere Frage mal: Hat jemand eine o.tel.o-SIM via CallNow-Transfer aufgeladen?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von HasanGS
Hallo,
ich wiederhole eine frühere Frage mal: Hat jemand eine o.tel.o-SIM via CallNow-Transfer aufgeladen?
MfG
Das geht (zur Zeit) nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!