ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Gibt es eine Versandbestätigung per E-mail ?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Gibt es eine Versandbestätigung per E-mail ?
Nein
Weiss jemand ob Callnow-Transfer verfügbar ist?
Und hat schon jemand z.b.per Überweisung a la Callya-aufgeladen in der Zwischenzeit?
EDIT:
auf coupons4u.de wird damit geworben, die 9 Euro Extra-Guthaben welche otelo ursprünglich nur jedem neunten Kandidaten zusprechen wollte, "GARANTIERT" zu gewähren. Dann bekäme man für 4,95 Euro insgesamt 14 Euro Startguthaben.
ich schrieb aber nicht CallNow-Infusion wie du das jetzt interpretierst , sondern Callnow - Transfer , von karte A nach Karte B wie bei Callya üblich
http://www.prepaid-wiki.de/ind…=Guthaben_%C3%BCbertragen
Klaro?
Musste sich jemand von Euch - wie auf der Otelo-Website angekündigt - beim Erhalt der Karte ausweisen?
o.tel.o - Rufnummern
Hallo,
welche Rufnummern habt Ihr bekommen?
Bislang ist ja nur die 01520 / 71xxxxx bekannt geworden.
Ich bin gespannt, ob wirklich quasi alles dabei sein wird.
Ich bin hier leicht irritiert. Warum hat man es hier mal wieder nicht geschafft eine Datenflat mit anzubieten. Die bekomme ich ja sogar als VF Prepaid Kunde für 14,95,- im Monat. In Kombination mit den 9 Cent Tel/SMS fänd ich das ein super Angebot. Aber so werde ich leider nicht wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von fighterx
Ich bin hier leicht irritiert. Warum hat man es hier mal wieder nicht geschafft eine Datenflat mit anzubieten. Die bekomme ich ja sogar als VF Prepaid Kunde für 14,95,- im Monat. In Kombination mit den 9 Cent Tel/SMS fänd ich das ein super Angebot. Aber so werde ich leider nicht wechseln.
Man kann leider nicht alles haben^^ Entweder günstig surfen und relativ teuer telefonieren oder telefonieren und günstig surfen. Oder teuer zu Fremdanbieter telefonieren und zum eigenen günstig, ...
Gibt es tatsächlich eine Anfrage bei der SCHUFA, wenn man eine o.tel.o-Prepaid bestellt?
Siehe auch: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=O.tel.o
Ob es tatsächlich eine Anfrage bei der Schufa gibt, kann ich dir nicht sagen; jedoch kommt das Wort "Schufa" in den AGB von "Vodafone - o.tel.o" ganz gewiss vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!