Der o.tel.o Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Wenn nicht mal Arvato ausliefern kann, dann ist es wohl noch Vaporware.


    Tja, die Sparmassnahmen bei VF scheinen wohl erste Effekte zu zeigen .. :D


    Genau, wenn man das Übel bei der Wurzel packt und gar nicht erst liefert, kann man sich nachher ne menge Support sparen. Cleverle Joussen. Darauf muss erstmal einer kommen, der Mann ist sein Millionen centweise Wert. :top:

    "Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

  • Zitat

    Original geschrieben von RNeumann
    Genau, wenn man das Übel bei der Wurzel packt und gar nicht erst liefert, kann man sich nachher ne menge Support sparen. Cleverle Joussen. Darauf muss erstmal einer kommen, der Mann ist sein Millionen centweise Wert. :top:


    Ich dachte da eigentlich an optimale Vorbereitungen und fertige Prozesse beim Launch.



    Aber da ich das Produkt nun habe: EDEKA rulez unter den VF-Discountern. Otelo braucht man nicht, das Produkt ist z.Z. zu mager, ich sehe eigentlich keinen Grund dafür, es zu beschaffen. Für Auslandsgespräche gibts Besseres, Runderes ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Nicht, wenn man sie auf dem ersten Blick von den anderen unterscheiden möchte. Also ist mal wieder der Marker gefragt.


    Ausserdem keine Online-Administration; AufladungsFormular für Lastschrift muß extra ausgefüllt und abgeschickt werden; evtl. zukünftige Optionen werden wohl per Kontoserver gemanaged.


    Die Kunden, die dutzendfach Simkarten herumliegen haben und sie 'sammeln', sind meiner Vermutung nach nicht gerade die Hauptzielgruppe der Provider - und so verbreitet ist diese Spezies außerhalb von TT nun wieder auch nicht.


    Den anderen Kritikpunkt kann ich nachvollziehen; aber vielleicht ändert sich das noch. Der Online-Auftritt anderer Prepaid-Anbieter hat sich ja auch gesteigert im Laufe der Zeit.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ich dachte da eigentlich an optimale Vorbereitungen und fertige Prozesse beim Launch.



    Aber da ich das Produkt nun habe: EDEKA rulez unter den VF-Discountern. Otelo braucht man nicht, das Produkt ist z.Z. zu mager, ich sehe eigentlich keinen Grund dafür, es zu beschaffen. Für Auslandsgespräche gibts Besseres, Runderes ...


    Ganz ehrlich, bei der Startdiskussion zu EDEKAmobil hätte ich nie gedacht, dass die sich bei den VF (finde allmobil auch ganz gut, Vorteil CallNow-Karten, Nachteil z.Z. keine Rufnummernmitnahme) Discountern mal so weit nach oben katapultieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Den anderen Kritikpunkt kann ich nachvollziehen; aber vielleicht ändert sich das noch. Der Online-Auftritt anderer Prepaid-Anbieter hat sich ja auch gesteigert im Laufe der Zeit.


    Nur sollte man nicht vergessen, dass hinter o-tel-o kein Startup, sondern ein Riese steht, der zum Start nicht einmal grundlegendes, wie die Auslieferung geregelt bekommt. Ist schon ein Armutszeugnis, zu sparen koste es was es wolle.

    "Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

  • Zitat

    Original geschrieben von RNeumann
    Nur sollte man nicht vergessen, dass hinter o-tel-o kein Startup, sondern ein Riese steht, der zum Start nicht einmal grundlegendes, wie die Auslieferung geregelt bekommt. Ist schon ein Armutszeugnis, zu sparen koste es was es wolle.


    Zumal man mit Aervato/Bertelsmann als Logistikdienstleister schon eine halbe Ewigkeit zusammenarbeitet.
    Muß "überraschend" gekommen sein :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Anmeldung unter Vodafone.de geht.
    Kundenkennwort: die ersten vier Stellen der PUK


    "Tarif: D2-o.tel.o Prepaid 2010 im 60/60 Sek-Takt"


    Einzige Option online buchbar:
    "Preise in Euro inkl. MwSt. Vodafone live! Internet für CallYa
    Zusätzlicher monatlicher Paketpreis kostenlos
    Minutenpreis im dt. Vodafone-Netz 0,09
    Taktung 5 Minuten
    Zugangspunkt (APN) wap.vodafone.de"



    Vodafone MobileMail geht auch.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Man könnte ja mal versuchen 1€ zu überweisen


    http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone


    wenn man sich schon bei meinVodafone anmelden kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Beibt die Frage, ob noch andere Vorwahlen kursieren.


    Da sich alles auf dem normalen CallYa-System abspielt, wäre eine Portierung schon mal technisch möglich. Es fehlt wohl nur noch der Wille oder sie sind noch nicht soweit.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!