Der o.tel.o Prepaid Thread

• Wenn nicht mal Arvato ausliefern kann, dann ist es wohl noch Vaporware.

Tja, die Sparmassnahmen bei VF scheinen wohl erste Effekte zu zeigen .. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Hat sie noch keiner im Handel gekauft?

Im Handel sind die Simkarten laut o.tel.o Hotline erst ab Nächste Woche erhältlich.
    Bislang sind wohl auch noch keine Simkarten Versendet worden , Laut der Aussage von der Kundenbetreuung . Hatte auch am 01.02.10 Bestellt um kurz nach 7.

Gruß.

• ..schließe mich an: am 1.2.10 bestellt und..............die Vorfreude ist die größte Freude...........bisher nix erhalten! Ich habe einmal nachgefragt und die Antwort auch noch nicht erhalten.

aber, freuen wir uns weiter oder :D

bis dann mal
    Ennak

• Ich tipp mal auf 0174, 0162 oder 0152x Vorwahlen.

Da ja Bildmobil neuerdings auch 0162er anstatt nur 0152x vergibt wird das bei o.tel.o wohl ähnlich sein.

• o.tel.o-Vorwahl

Auf der o.tel.o-Homepage lässt sich im Punkt "Karte aktivieren" jede bisher genutzte Vodafone D2-Vorwahl anwählen:
    01520, 01522, 01525, 0162, 0172, 0173, 0174.

Ich gehe daher davon aus, dass somit auch alle dieser Möglichkeiten ausgegeben werden.

• Wahrscheinlich wird jede Simkarte die bestellt wurde erst einzeln bei Giesecke & Devrient in Auftrag gegeben :rolleyes:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    01520-71...

Farbe fiel auch den Sparmaßnahmen zum Opfer.

Die Farbe der Simkarte dürfte auch 99,999999 Prozent aller Nutzer herzlich egal sein. :-)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Die Farbe der Simkarte dürfte auch 99,999999 Prozent aller Nutzer herzlich egal sein. :-)

Nicht, wenn man sie auf dem ersten Blick von den anderen unterscheiden möchte. Also ist mal wieder der Marker gefragt.

Ausserdem keine Online-Administration; AufladungsFormular für Lastschrift muß extra ausgefüllt und abgeschickt werden; evtl. zukünftige Optionen werden wohl per Kontoserver gemanaged.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!