Der o.tel.o Prepaid Thread

  • Der XXL hat nun aber 20 GB für 14,95€

  • Damit habe ich echt nicht gerechnet. Das ist ein Hammer.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • hat ja Otelo auch sehr clever gemacht, erst abgewartet bis die anderen alle auf die neuen Supermarkttarife von Aldi Talk umgestellt haben und dann, wo schon gar keiner mehr mit neuen Tarifen bei Otelo Prepaid rechnet holen Sie noch komplett die Katze aus dem Sack.


    Jetzt könn natürlich die anderen nicht mehr zurück und schauen ziemlich doof aus der Wäsche.


    Wenn das so geplant wurde is das echt krass.

    Nen totaler Überraschungscub. Irgendwie hat ich auch schon total Otelo Prepaid vergessen,die hatte jetzt keiner mehr so auf dem Schirm glaube ich.

  • Ähnelt ein bisschen Congstar. Die haben ja 3 GB für 7€ das hat Otelo jetzt ähnlich (keine Allnet flat, sondern 200 Freieinheiten zu Vodafone Flatrate).


    Und 8€ für 8 Gigabyte ist denke ich bei Prepaid schon Alleinstellungsmerkmal (sieht man von der Buchung alter Tarife bei Penny und Kaufland ab).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Aber leider fehlt 5G.

    die bieten doch in regelmäßigen Abständen günstige Postpaid Tarife an.

    Da gibt es bestimmt 5 G.


    Denke da ja jetzt fast jeder 5 G hat kommt für einige ohne 5 G schon gar nicht mehr in Frage.

    Wir hier wissen ja das man auch ohne 5 G sehr sehr gut Leben kann, aber Otto - Normal meint das er ohne 5 G wieder im Mittelalter leben muss.


    Deswegen werden die neuen Prepaidtarife auch nur aufgeklärte Leute oder absolute Sparfüchse buchen.

    Denke genau diesen Leuten will Otelo das anbieten. Otto Normal soll lieber nen günstigen Vertrag nehmen.


    Ne clevere Strategie, wenn es die den ist die ich mir erdacht habe.

    Aber denke der Schachzug könnte für Kunden und Unternehmen sinnvoll sein.

    Grosses Lob von mir für das Angebot.

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

  • denke mit dem Hammer ist auf den 7,95 Euro Tarif bezogen.

    Meine mich zu errinnern das er so einen gebucht hatte.


    Ist halt wirklich überraschend das Sie kurz vor Ende der Mobilfunkparty, wenn die Zelte so quasi schon abgebaut sind nochma mit so ner Überraschung ankommen. Irgendwie hatte man gefühlt ja gar nicht mehr Otelo auf dem Schirm mit noch alten Tarifen. Wäre doch fast im Mobilfunkgetümmel untergegangen.


    Denke die Masse der Leute wird sich für den Smart XL interessieren.

    Aber interessant das der 20 GB Tarif sogar 1 Euro teurer ist als Lidl Connect,also man muss immer schön mit offenen Augen die Tarife sich anschauen.


    Trotzdem: super Angebot beim Smart XL auch ohne 5 G. Wir hier wissen ja das man darauf gut und gerne verzichten kann.


    Ich würde es quasi dann auch eher gleich von Rossmann mobil nehmen und dort noch die 19 Prozent Aktion zusätzlich mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!