Hast du die Karte erst vor kurzem aufgeladen? Bei dem Saftladen dauert es ne Weile bis es klappt.
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Hast du die Karte erst vor kurzem aufgeladen? Bei dem Saftladen dauert es ne Weile bis es klappt.
Ja.Habe gerade rausgefunden, dass o.tel.o jetzt das schlechtere EDEKAmobil ist.
Weil bis auf die 120 Minuten Option, welche ein Lacher ist, gibt es alle Optionen bei EDEKA zum gleichen Preis und die Community-Optionen sogar deutlich günstiger und in 2 Varianten.
Und Rufnummernmitnahme geht bei EDEKAmobil.
Einziger Vorteil wäre der Aufladebonus, aber der funktioniert bei mir ja wie gesagt leider nicht.
-
Mit meinen otelo Karten wollte ich meine Parkgebühren mit einer SMS an eine Kurzwahlnummer bezahlen. Die Bezahlung wurde lt. Antwort SMS von Vodafone(!) abgelehnt, da angeblich nicht genügend Guthaben auf der Karte ist. Natürlich war genug drauf und mit einer Bildmobil Karte hat das Bezahlen funktioniert. Die Karten wurden noch nie aufgeladen. Anscheinend ist das gesperrt .
:confused: -
Solche Premium SMS gehen erst dann, wenn die Karte mindestens einmal aufgeladen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Solche Premium SMS gehen erst dann, wenn die Karte mindestens einmal aufgeladen wurde.
Das habe ich mir fast gedacht. Dennoch ist es merkwürdig, dass es bei Bildmobil geht, obwohl diese noch nie aufgeladen wurde und ebenfalls das vodafone Netz nutzt.
Ich habe an otelo gestern eine Mail geschickt, mal schaun, was die antworten. -
o.tel.o ist aber nicht Bildmobil und jeder Anbieter legt selbst fest, was genutzt werden kann und wie.
-
Optionen die man erst nach Mindestaufladung (nach ca. 5 Tagen) buchen kann, FN-Flat die nach 1500 Minuten endet, ect., ect. So ein Mist brach kein Mensch! Ciao o.tel.o
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Optionen die man erst nach Mindestaufladung (nach ca. 5 Tagen) buchen kann
Danke für die Information. Habe ja gestern aufgeladen und konnte gestern keine Option buchen. Heute kann ich Sie aber buchen. Geht also nach 1 Tag.EDIT: Die Freischaltung für die Bonusminuten funktioniert dennoch nicht.
-
o.tel.o ist ab kommender Saison Haupt- und Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecken
o.tel.o ist ab kommender Saison Haupt- und Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf. :top:
Die soll man als Kunde jetzt auch noch durchfüttern? Kein Wunder, daß die Preise bei o.tel.o nicht sinken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!