@ flensi.. naja meine finde ich dort auch nicht 01525 - 109....
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/d0/57-d07de2db1e9d4c94679ccc490c3b13b7c6e4e641.jpg)
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Hallo!
Habe nun auch 2 o.tel.o-Prepaid-Karten mit jeweils 5 Euro Guthaben.
Wie sieht es denn aus, wenn man die o.tel.o-SIM-Karte im EU-Ausland (Griechenland, Spanien etc.) zum Telefonieren ins deutsche Festnetz verwendet, bricht dann nach 10-11 Minuten das Gespräch ab, da das Guthaben aufgebraucht ist leer ist, so dass keine weiteren Kosten entstehen können?
Und wie sieht es mit UMTS aus?
Gruß,
Meso -
Werden otelo Karten immer per UPS ausgeliefert? Gibt es eine Moeglichkeit sie per DHL oder die gute alte Post zu bekommen?
-
Schau doch mal bei Ebay. Da gibt es teilweise kostenlose Karten mit Startguthaben. Die werden von dem jeweiligen Ebay- Seller vermutlich mit der Post verschickt.
Oder kauf eine im Elektrofachmarkt (medimax o.ä.)
-
Soweit ich weis kann man es nicht aussuchen, sondern kommt alles immer mit UPS.
-
ElaHü: Eben bei diesen kostenlosen Karten wird per UPS ausgeliefert. Direkt von otelo übrigens.
SuperSucher: Auch bei Provider - otelo-s?
-
Also ich habe da gerade auf den ersten Klick einen Händler gefunden, die mit DHL oder DPD versendet. Die Karte kommt hier nicht direkt von o.tel.o
-
Nach ganzen 8 Tagen habe ich nun Antwort erhalten :flop: die Karte wurde nun wieder reaktiviert :top:
-
Ich warte leider auch schon so lange auf ne Antwort. Glaub meine Karte wird dann einmal von mir aufgeladen und dann gekündigt und ausbezahlt.
-
Habe 5€ auf der Karte. Optionen kann ich scheinbar keine Buchen, nur den Auslands-Datenroaming-Schutz oder deren Info-SMS abbestellen.
Also buchen kann ich die klar nicht, weil das Guthaben nicht ausreicht, aber die werden garnicht erst angesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!