Der o.tel.o Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Die VF Bankverbindung funktioniert auch für otelo Karten? Habe ich das richtig verstanden?

Original o.tel.o (also nicht die von Debitel) ist auch nur original VF-CallYa unter anderem Markennamen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Das denkt man von Fyve auch. :)

Kann man sich mit Fyve auch bei MeinVodafone einloggen, wie mit o.tel.o?

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Fyve hat ein eigenes Portal, in dem man sich einloggen kann und dann auch nen EVN abrufen kann.

der Unterschied ist mir bekannt, o.tel.o hingegen ist echtes, lediglich getarntes CallYa, darauf wollte ich hinaus.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich habe einfach ein Formloses Schreiben aufgesetzt,in dem ich unter angabe der Rufnummer die Reaktivierung der Karte fordere.

Kosten entstehen hierfür nicht.

Habe heute mal bei meiner SIM nachgeschaut. Diese ist auch deaktiviert. Habe heute um Reaktivierung per Kontaktformular gebeten. Mal sehen was passiert. Ansonsten bitte ich eben um Auszahlung.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Interessant finde ich dass 2 Schubladenkarten welche seit 1 Jahr nicht mehr genutzt wurden nach wie vor aktiv sind, kürzlich aber erst gekaufte deaktiviert wurden. Soll einer mal verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Interessant finde ich dass 2 Schubladenkarten welche seit 1 Jahr nicht mehr genutzt wurden nach wie vor aktiv sind, kürzlich aber erst gekaufte deaktiviert wurden. Soll einer mal verstehen.

Scheinbar hat man erst bei den neuen eine automatische Deaktivierung programmiert, sofern keine Aufladung und kein Umsatz erfolgt.

Irgendwie sah SPREEFONE vom Design auch so schwarz-orange aus :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Über Kontaktformular wurde meine Karte heute wieder aktiv geschaltet. Dauer > 6 Tage, aber es lag auch das Osterfest dazwischen!

Weitere Infos:

Zitat

Die Abschaltung erfolgte am 28. März 2011. Grund der Abschaltung: Ihre o.tel.o-Karte wurde längere Zeit nicht genutzt (keine abgehende Telefonate oder SMS) und nicht aufgeladen. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie o.tel.o nicht weiter nutzen möchten. Sie wurden 4 Wochen vorher per SMS informiert, dass eine Kündigung bevorsteht. Wichtig: ist Ihr Handy länger als 48 Stunden ausgeschaltet, erhalten Sie diese SMS nicht.

Herr ..., sollten Sie Ihre Karte absehbar länger nicht nutzen, so kann die Laufzeit Ihrer Karte durch eine Aufladung von mindestens 9 Euro um 12 Monate verlängert werden.

Gruß Corrado aus HH

• na ok, wenn man die Karte aktiv halten möchte sind 9 Euro nicht die welt denke ich.... Ich werde meine wohl sicherheitshalber auch aufladen denn noch ist sie aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!