Manchmal stellen sich Anbieter an, was man mit Startguthaben anstellen darf (z.B. Telefonate und SMS), aber aus Deiner Antwort höre ich heraus: Ja.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manchmal stellen sich Anbieter an, was man mit Startguthaben anstellen darf (z.B. Telefonate und SMS), aber aus Deiner Antwort höre ich heraus: Ja.
Danke
funktioniert bei otelo die Visual Voicemail, wie bei Fyve?
Kann man von mit der Superflat von Vodafone auch kostenlos nach Otelo telefonieren? Ist ja eigentlich alles vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Kann man von mit der Superflat von Vodafone auch kostenlos nach Otelo telefonieren? Ist ja eigentlich alles vodafone.
ja geht problemlos
Ab wieviel EUR kommt die "Ihr Guthaben beträgt noch..."-Meldung vor jedem Telefonat? Genügen 3 EUR Aufladung, um das zu beenden?
Schade, dass o.tel.o nicht hinbekommt eine aktuelle Preisliste online zu stellen.
Kann man denn eine Callya Nummer in eine Otelo ändern? Ist doch letztendlich die gleiche Plattform. Oder muss ich die dahin portieren?
otelo bietet z.Z. keine eingehende Portierung.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Kann man denn eine Callya Nummer in eine Otelo ändern? Ist doch letztendlich die gleiche Plattform. Oder muss ich die dahin portieren?
Ich denke das macht VF nicht mit.
Hallo,
geht bei o.tel.o die Visual Voicemail ?
kann mann die SMS-Flat Allnet , Smartphone-Internet-Flat , Sprach-Flat Allnet 120 und die
Festnetz-Flat alle auf einmal Buchen ?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!