Der o.tel.o Prepaid Thread

• Manchmal stellen sich Anbieter an, was man mit Startguthaben anstellen darf (z.B. Telefonate und SMS), aber aus Deiner Antwort höre ich heraus: Ja.

Danke

• funktioniert bei otelo die Visual Voicemail, wie bei Fyve?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann man von mit der Superflat von Vodafone auch kostenlos nach Otelo telefonieren? Ist ja eigentlich alles vodafone.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Kann man von mit der Superflat von Vodafone auch kostenlos nach Otelo telefonieren? Ist ja eigentlich alles vodafone.

ja geht problemlos

Weitgehend harmlos ...

• Ab wieviel EUR kommt die "Ihr Guthaben beträgt noch..."-Meldung vor jedem Telefonat? Genügen 3 EUR Aufladung, um das zu beenden?

• Schade, dass o.tel.o nicht hinbekommt eine aktuelle Preisliste online zu stellen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann man denn eine Callya Nummer in eine Otelo ändern? Ist doch letztendlich die gleiche Plattform. Oder muss ich die dahin portieren?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Kann man denn eine Callya Nummer in eine Otelo ändern? Ist doch letztendlich die gleiche Plattform. Oder muss ich die dahin portieren?

Ich denke das macht VF nicht mit.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,

geht bei o.tel.o die Visual Voicemail ?

kann mann die SMS-Flat Allnet , Smartphone-Internet-Flat , Sprach-Flat Allnet 120 und die
    Festnetz-Flat alle auf einmal Buchen ?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!