neue Preisliste ist nun online: http://www.otelo.de/downloadar…_preistabelle_10_2010.pdf
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Ja,
Schufa-Abfrage und Werbe-Klausel gibt es ohne Aufpreis
meine haustiere schienen keinen negativen eintrag bisher gehabt zu haben :p -
Ich konnte eben o.tel.o Karten erfolgreich mit Vodafone eVouchern aufladen.
Geht dann auch immer noch die Aufladung mit Callnows? -
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ich konnte eben o.tel.o Karten erfolgreich mit Vodafone eVouchern aufladen.
Geht dann auch immer noch die Aufladung mit Callnows?
Was ist der Unterschied zwischen CallNow und eVouchern von VF? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was ist der Unterschied zwischen CallNow und eVouchern von VF?Ich bin davon ausgegangen, dass es einen Unterschied gibt, den es - deute ich deine Antwort und der Googlesuche richtig - wohl nicht gibt. Demnach müsste weiterhin Callnows aufladbar sein?!
-
Soweit ich weis ist der einzige Unterschied zischen beidem, dass CallNow die Aufladekarten mit Rubbelcode sind und eVoucher die Aufladecodes die man z.B. an der Supermarktkasse auf nem Kassenbon aufgedruckt bekommt.
-
Habe 3 o.tel.o-Simkarten. Nach der am vergangenen Montag vorgenommenen Abfrage meiner Schufa-Daten keine Einträge von o.tel.o.
-
bei uns in der Stadt liegen die otelo Startpakete in den ich nenne es mal Callshops für 5€ mit 10€ Startguthaben rum, da wird man weder nach Name oder Ausweis oder ähnlichem gefragt daher ist hier eine Werbeeinwilligung oder Schufa Abfrage garnicht möglich habe mal 2 mitgenommen , sind komplett aktiviert aber eingeschweisst
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
bei uns in der Stadt liegen die otelo Startpakete in den ich nenne es mal Callshops für 5€ mit 10€ Startguthaben rum, da wird man weder nach Name oder Ausweis oder ähnlichem gefragt daher ist hier eine Werbeeinwilligung oder Schufa Abfrage garnicht möglich habe mal 2 mitgenommen , sind komplett aktiviert aber eingeschweisst
Na geil, da haben sich die Call-Shop betreiber mal wieder bereichert und Daten von irgendwelchen Leuten genommen, deren Daten Sie von eBay haben. -
Keine Ahnung, fakt ist die Pakete sind original eingeschweisst und ungeöffnet , frage mich zwar wie die was verdienen wenn Sie 5€ für 10€ Startguthaben nehmen aber egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!