Ja,
Schufa-Abfrage und Werbe-Klausel gibt es ohne Aufpreis
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/d0/57-d07de2db1e9d4c94679ccc490c3b13b7c6e4e641.jpg)
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
lol,
alle meine auf gestorbene haustiere reg. karten sind dann durch die schufa gekommen. thats funny
-
Zitat
Original geschrieben von Phili3
Ich wurde abgelehnt. Machen die eine Schufa Abfrage?Abgelehnt ? Hast du evtl. Schon ein paar Karten direkt bei Vodafone ?.
Gruss.
-
Oder war es ne Karte von Mobilcom, weil dort bekommt man maximal 2 Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Oder war es ne Karte von Mobilcom, weil dort bekommt man maximal 2 Karten.
Hi, es war tatsächlich ne mobilcom. Ich wusste nicht, das man dort max. nur 2 Karten bekommt. und da ich schon 2 habe, deswegen ablehnung.
Ich war aber heute bei Kaufhof und dort werden Original otelo Karten verkauft. Jetzt hat es geklappt. Jetzt mal ne Frage: Gibt es bei Otelo auch die Möglichkeit ne Ersatzkarte zu Bestellen? Ist ja immer mal wichtig zu wissen. Ich habe es leider vergessen, bei der Hotline zu Fragen und nochmal anrufen ist mir zu Teuer -
Wunderbar, danke. Aber schonmal gut zu wissen, das eine Ersatzkarte bestellt werden kann, denn wenn man vielen Leuten die Nummer gibt, und die Sim dann mal defekt ist, ist es sehr ärgerlich eine neue Sim zu kaufen mit neuer Rufnummer. Da gebe ich lieber 5 € mehr aus.
-
Re: Ersatzkarte otelo
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Im Übrigen wirkten die Mitarbeiter an der Hotline nicht wirklich kompetent.
Naja, fand ich jetzt nicht unbedingt. Kommt warscheinlich immer auf die Laune des Mitarbeiter an. -
Re: Ersatzkarte otelo
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Im Übrigen wirkten die Mitarbeiter an der Hotline nicht wirklich kompetent.
Bislang hatte ich keinerlei Probleme mit o.tel.o
Die Mitarbeiter sind die Gleichen wie im CallYa Team. -
Hallo, gestern bei MediMax eine otelo Karte gekauft und nach 20 Uhr via Internet freigeschaltet.
SIM ist aber nach 14 Stunden noch immer nicht aktiv. Schalten die "manuell" nur werktags und Sonnabends in der Zeit von 8 bis 20 Uhr frei? (ich weiss, ca. 24 Stunden soll es dauern)
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Hallo, gestern bei MediMax eine otelo Karte gekauft und nach 20 Uhr via Internet freigeschaltet.SIM ist aber nach 14 Stunden noch immer nicht aktiv. Schalten die "manuell" nur werktags und Sonnabends in der Zeit von 8 bis 20 Uhr frei? (ich weiss, ca. 24 Stunden soll es dauern)
Wieso hast du dir eine Karte gekauft ??? Die gibts bei ebay.de kostenlos!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!