Mich würde interessieren, wie man im Moment eine mobilcom-debitel otelo-Karte aufladen kann; welchen Voucher man kaufen muss, und wo man diesen erhält?
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich habe es noch nicht probiert, aber bei den original-VF-o.tel.os ist es wahrscheinlich möglich.
meine sind original Vodafon, wie kann ich die Aufladen, auf welchem Konto Überweisen? -
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone
danke, und das Funktioniert mit otelo SIMs auch? -
Hmm mir ist da gerade mal was aufgefallen, o.tel.o sieht ja irgendwie aus wie das hier?! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Mich würde interessieren, wie man im Moment eine mobilcom-debitel otelo-Karte aufladen kann; welchen Voucher man kaufen muss, und wo man diesen erhält?hast Du mir auch eine Antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
danke, und das Funktioniert mit otelo SIMs auch?
Damit wir alle die Antwort erfahren, mußt Du es ausprobieren. :p -
Zitat
Mit o.tel.o Vouchern bei verschiedenen Händlern und zur Zeit sollten auch CallNow-Voucher funktionieren. Sicherlich gibts die auch bei mobilcom-debitel.@ dadash: ich dachte das wolltest Du ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mit o.tel.o Vouchern bei verschiedenen Händlern und zur Zeit sollten auch CallNow-Voucher funktionieren. Sicherlich gibts die auch bei mobilcom-debitel.@ dadash: ich dachte das wolltest Du ausprobieren.
Ich tue es nur, wenn es funktioniert, ich will keine 5 Euro wegwerfen... -
Sofern es nicht geht, solltem die wieder zurückkommen. Dafür kann ich Dir natürlich keine Garantie geben. Ist eben Deine Entscheidung. Ich habe Dir nur die Daten gegeben, mit denen man normalerweise CallYas auflädt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!