Der o.tel.o Prepaid Thread

• Wenn das stimmt und Prepiad Kunden von Otelo das auch bekommen sollen, dann geht es für Lidl Connect garantiert auch los...

Ja mal schauen ob das stimmt, die erzählen auch viel von den Hotlines wenn der Tag lang ist.
    Aber immerhin wusst ers auch erst nicht und erinnerte sich wohl dann das da ne Info war und lass nochma nach.

Die von handyraketen habn das wohl schon am 10.5.
    geschrieben, was ich irgendwie gar nicht gelesen hatte, weil da komm ja pro Tag so viele Meldungen...
    Ne noch bessere Filterfunktion wär echt ma super,weil manchma habn die gute Meldungen,aber viele andere Sachen interessieren mich halt überhaupt nicht und dann kriegt man sowas leider nicht mit. Das is ne interessant Meldung die ich woanders noch nicht gelesen hatte aber in der Masse erstickt se halt total, sehr schade.

• Kein Wort zu Prepaid und VoLTE und Wlan Call nur bei direkt Vodafone Vertrag

Und es ist nichtmal von allen o.tel.o Postpaid-Tarifen die Rede, sondern nur von den Allnet-Tarifen wo es bisher eine kostenpflichtige LTE Option gab.

Und so gibt es bei Vodafone ja eh schon bei CallYa Flex die Moeglichkeit guenstig an Vodafone LTE zu kommen.

• Da werden die Leute dann besser wechseln

Otelo hat die letzte Runden der Verbesserungen bei Prepaid schon nicht mit gemacht. Neukunden werden wohl zum Lidl Connect Angebot greifen, dass mehr bietet zum gleichen Preis. Oder gehen zu CallYa.

• Tja leider hat die Aussage von dem Mitarbeiter nicht gestimmt das Prepaid freigegeben würde, obwohl ers aussem Dokument abgelesen hätte, sollte man doch hinkriegen.
    Also ich glaub denen jetzt gar nix mehr.
    Hatte es auch schon mal bei anderen Fragen-je nach Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen.
    Der Kundenservice beim Netzbetreiber is ja noch schwieriger, weil die Mitarbeiter bei so vielen Tarifen, die sich dann auch noch ständig ändern völlig abschnallen(ist so meine Erfahrung).
    ......................................................

Finds ne prima Sache das Otelo mal vor Congstar den ersten Schritt gemacht hat, ganz neue Töne.
    Sind für die Kunden in ländlichen Gebieten super Nachrichten und ne echte Aufwertung von Otelo.
    Wünsche mir das man den Weg bei Vodafone beibehält und sich in den Tarifen nicht nur immer nach der Telekom orientiert , sondern selber mal kreativ wird.

.

• Dass Vodafone jetzt LTE für otelo Postpaid freigegeben hat, wundert mich, da es ziemlich zeitig war. Noch ist der Empfang mit UMTS ja noch okay, aber wenn dann Frequenzen von UMTS durch LTE ersetzt werden, hätte VF handeln müssen. Im Prepaidbereich sehe ich LTE (außer bei CallYa) noch nicht. Da eher bekommt 1und1 postpaid LTE von Vodafone.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Dass Vodafone jetzt LTE für otelo Postpaid freigegeben hat, wundert mich, da es ziemlich zeitig war. Noch ist der Empfang mit UMTS ja noch okay, aber wenn dann Frequenzen von UMTS durch LTE ersetzt werden, hätte VF handeln müssen. Im Prepaidbereich sehe ich LTE (außer bei CallYa) noch nicht. Da eher bekommt 1und1 postpaid LTE von Vodafone.

Otelo bietet nur Postpaid Verträge mit 2 Jahreslaufzeit an. Bis die jetzt abgeschlossenen Verträge auslaufen, dürfte UMTS schon, zumindest Regional, abgeschaltet sein. Für ein 2 Jahresvertrag muss man auch schon etwas bieten. Die Prepaid Neukunden dürften eher zu Lidl Connect gegangen sein, weil die fürs gleiche Geld eine Allnet Flat bieten. Wegen der Erhöhung des Datenvolumens von Aldi Talk dürfte Otelo auch absehbar neue Prepaid Tarife auflegen,

• Habe ein Starterset mit 0174 Nummer zugeschickt bekommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!