Derzeit muss man seine App aktualisieren, um sich einloggen zu können.
Scheinbar ist auch der Werbevertrag mit Netzer ausgelaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit muss man seine App aktualisieren, um sich einloggen zu können.
Scheinbar ist auch der Werbevertrag mit Netzer ausgelaufen.
Habe nun folgende SMS erhalten:
ZitatNeue otelo EU-Roaming-Preise: Ab sofort zahlen Sie innerhalb der EU für abgeh. Anrufe nur noch 14,95 Ct/Min, für ankomm. Anrufe 1,35 Ct/Min und 9 Ct/SMS. Und das Beste: Nicht verbrauchte nat. Inkl.-Einheiten in alle dt. Netze (Min. u./o. SMS) können Sie OHNE zus. Kosten nun auch im EU-Ausland nutzen. Gleiches gilt, wenn Sie eine nat. Option mit Daten-Flat gebucht haben (ohne nat. Daten-Flat ist keine Datennutzung im EU-Ausland mgl.). Die bisherigen EU-Roaming-Optionen sind daher nicht mehr erforderlich und buchbar. Weitere Infos siehe otelo Prepaid-Preisliste (http://www.otelo.de). Viele Grüße, Ihr otelo-Team
Wenn ich im Ausland ein Gespräch annehme. Werden mir dann fünf Minuten von meinen Freieinheiten abgezogen oder wird das vom Guthaben abgezogen?
Kann mich online (http://www.otelo.de) nicht mehr einloggen.
In der App aber schon.
Passwort vergessen Option geht nicht, weil die Rufnummer nicht erkannt wird.
Über den Kontoserver (Kurzwahl 12430 wird angesagt, ich hätte keine Option gebucht, obwohl die Smartphone 400 gebucht ist (wird in der App auch angezeigt).
Hotline meinte, ich könne es morgen nochmal mit dem Login probieren, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass die SIM aus Altbeständen sei. Ich entgegnete, dass die urpsüngliche SIM durch eine Nano-SIM von Vodafone ersetzt wurde.
Er meinte ein Systemwechsel (SIM-Kartentausch) würde mir 25 Euro Bonus, 5 Euro Startguthaben und 5 Euro bei Erstaufladung bringen (nicht erwähnt hat er, dass wahrscheinlich 29,95 Euro für die Portierung anfallen).
Wie unterscheidet sich die Karte mit 400 MB Option denn überhaupt noch vom Lidl-Tarif?
Ist es so, dass eingehende Anrufe beim EU-Roaming bei Lidl kostenlos sind, bei otelo aber 1,x Ct./min kosten?
Und Lidl nutzt als APN web.vodafone.de, während otelo data.otelo.de verlangt. Vor Jahren hat das mal beim iPhone Probleme gemacht, weil sich der APN immer automatisch auf web.vodafone.de verstellt hat und man dann offline war. Ist das immer noch so bei der otelo SIM?
Kurz gefragt: Welche SIM sollte man kaufen, otelo oder Lidl?
Ich würde Dir zu Lidl raten.
Hallo,
für die otelo-Prepaidkarte meiner Mutter aus dem Jahr 2010 wollte ich gern das Kundencenter "mein otelo" nutzen (Kontrolle des Guthabens). Nach erfolglosen Versuchen schrieb mir der Kundenservice, dass für Altverträge eine Nutzung nicht in Betracht komme. Ich könnte jedoch einen Kartenwechsel veranlassen. Ist dies zutreffend? Ich gehe davon aus, dass die früher gültige Nutzung von "mein Vodafone" nicht mehr möglich ist, oder?
Gruß
Klaus
Probieren geht über studieren. Wer oder was hindert Dich daran, zu versuchen Dich bei Vodafone anzumelden?
Nachtrag: Wie Du an meinem Beitrag etwas weiter oben erkennen kannst, wurde mir das auch gesagt, dass meine Karte zu alt sei und man einen SIM-Kartentausch durchführen müsse, obwohl ich früher schon bei mein otelo angemeldet war und es prima geklappt hatte.
Da jetzt auch EDEKA mobil auf 750 MB erhöht hat, bleibt fraglich ob otelo nachzieht?
Was ist mit FYVE und ROSSMANN mobil?
Abwarten. Die müssen nachziehen, wenn sie nicht in der Versenkung verschwinden wollen oder sollen!
Also bis September ist nichts passiert
Auch bei ROSSMANN und FYVE nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!