Ist es eigentlich noch immer so das man mit 9 Euro Otelo Auflade Karten original Callya Karten aufladen kann?
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Falls es mal ging, warum sollte das jetzt nicht mehr so sein? Kannst es ja ausprobieren. Kaufe Dir den Code ab, wenn es nicht klappt.
-
Ist es eigentlich noch immer so das man mit 9 Euro Otelo Auflade Karten original Callya Karten aufladen kann?
Ja, auch Debitel Callyas lassen sich so aufladen, mache das regelmäßig so!
-
Zitat
Original geschrieben von Vilureef
Ist es eigentlich noch immer so das man mit 9 Euro Otelo Auflade Karten original Callya Karten aufladen kann?Ja, auch Debitel Callyas lassen sich so aufladen, mache das regelmäßig so!
Hat geklappt,Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Die Restguthabenauszahlung ist mittlerweile eingetroffen. Bearbeitet wurde es von der CallYa Abteilung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die 5 Euro wurden nun aufgebucht. :top:
Habe die Bankdaten für CallYa Karten genutzt.Ich habe ein SIM-Karte bei otelo.de bestellt und auf das Konto überwiesen, welches bei Prepaid-Wiki hinterlegt ist (http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone) und haben folgende Email erhalten:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten um Ihre Mithilfe. Wir haben folgende Zahlung erhalten, die wir nicht zuordnen können:Einzahler: XXX
Datum: 27.10.2015
Betrag: 10,00 €
Verwendungszweck: 0152xxxxxxxxBitte beachten Sie, dass im Falle einer Nichtzuordnung unnötige Mahnungen erfolgen und Ihre Anschlüsse gesperrt werden könnten. Um dies zukünftig zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, für Zahlungsavise die folgende Email-Adresse zu nutzen: Zahlungen.Avise@vodafone.com
Vielen Dank!
-
Verstehe die E-Mail nicht. Warum Mahnung?
-
Das ist nur ein Standardtext und hier nicht relevant. Ist wohl für Vertragskunden, die Fehlbeträge nach Rücklastschrift überweisen und wenn die nicht zugeordnet werden können, gibt's halt ne Mahnung.
Wollte nur darauf hinweisen dass überweisen bei mir nicht funktioniert hat. Hab auch nochmals alle Dsten verglichen, finde aber keinen Fehler.
-
Bei meiner letzten E-Mail an otelo kam keine Eingangsbestätigung.
-
Bei einer zweiten E-Mail kam auch keine Eingangsbestätigung. Allerdings wurde nun geantwortet und meinem Wunsch auf Gutschrift der 10 Euro entsprochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!