Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Mir ist aufgefallen, dass die Gutschrift eigentlich hätte 10 Euro sein müssen. Dann muss ich wohl nochmal bei otelo anrufen.
-
Wollte heute 19 Uhr mal anrufen wegen der Gutschrift, wurde aber abgewiesen, weil zu viele Leute die Hotline bemüht haben.
Gut, dann halt morgen.
Mittlerweile ist auch die Verbrauchsanzeige bei der otelo App verschwunden. Vielleicht wird die überarbeitet.
Nachtrag:Jetzt ist die Anzeige wieder da. Aber Datenfreivolumen steht weiterhin bei 300. -
Habe nun nochmal angerufen. Man sagte, die Kampagne gelte nur für Kunden, die den Tarif Smartphone 300 bestellt haben, nicht die Option aktiviert haben.
Meine Freikarte damals war aber in diesem Tarif aktiviert.
-
Hallo,
kann man seine otelo Prepaid Karte noch wie früher via Banküberweisung mit einem beliebigen Betrag aufladen?
VG
chamud -
Ja geht
-
an die alte vodafone bankverbindung einfach mit der rufnummer als betreff?
wie lange dauerts etwa und wird man per sms informiert über die gutschrift?
-
Steht Alles Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=75
-
ist es im Login-Bereich eigentlich normal, dass man nur seine Rufnummer sieht aber weder seinen eigenen Namen noch die hinterlegte Anschrift?
und: kann man als otelo prepaid kunde einen EVN einsehen bzw einzelverbindungsnachweis aktivieren bzw ausschalten?
-
Wenn ich mich einlogge sehe ich im oberen rechten Baustein meine Daten oder meinst Du bei der otelo App?
Und ja EVN kann man einsehen und einstellen beim Login unter Service --> Mein otelo --> EVN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!