Der o.tel.o Prepaid Thread

• Hallo,

kann man einen beliebigen Betrag (z.B. 1 Euro) per Überweisung auf eine Otelo Karte buchen?

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß das ohne Weiteres gehen soll.

Finde jedoch nichts offizielles und vorallem auch keine Bankverbindung von Otelo?

Was muss man in den Verwendungszweck schreiben? ....nur die Otelo-Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von s51fahrer
    Ich verstehe gar nicht warum da so ein Problem draus gemacht wird, ich habe doch 300 MB und möchte die einfach nur nutzen, es soll doch bitte meine Entscheidung bleiben wie!

Ich glaube das liegt am APN welcher bei Apple in einer whitelist stehen muss. Und bei Vodafone ist das wohl nur web.vodafone.de

Das ist sehr schade und ich hoffe auf Besserung.

• Es funktioniert problemlos. Überwiesen wird direkt an Vodafone. Anleitung aus dem Prepaid-wiki.de

• Hallo,
    kann ich von meinem Festnetz eine Rufumleitung zu meiner Otelo Sim Karte machen wenn ich z.b .unterwegs bin und wie geht das bzw. mit welchen Kosten ist das verbunden ? Bin mit dem Festnetz bei 1.und 1.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von DK0160
    Es funktioniert problemlos. Überwiesen wird direkt an Vodafone. Anleitung aus dem Prepaid-wiki.de

Habe vor über einer Woche überwiesen, aber es ist nichts auf der Simkarte angekommen.

Alle Daten wurden korrekt angegeben (Bankverbindung, Handynummer etc.)

Was sollte man jetzt tun?

• Das klingt in der Tat ziemlich lang. Bei original CallYa war das bei mir innerhalb von 3-4 Tagen gebucht. Ich würde noch eine Woche abwarten und dann halt mal die otelo Hotline kontaktieren. Kann ja sein das jetzt keine krummen Beträge mehr möglich sind wie bei anderen VF Discountern und die Überweisung kommt zurück.

• Zitat

Original geschrieben von DK0160
    Es funktioniert problemlos. Überwiesen wird direkt an Vodafone. Anleitung aus dem Prepaid-wiki.de

Funktioniert so nicht mehr. Die Bankverbindung hat sich geändert, außerdem muss die Kundenummer im Verwendungszweck angegeben werden.

Außerdem "dürfen" nur Beträge in Höhe von 9,15,19,25,29 Euro aufgebucht werden.

Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant....

• Weiß jemand ob der F95 Tarif weiter bestand hat? Sprich nach Sieg Freiminuten? Otelo ist weiterhin Sponsor auf dem Trikot..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!